Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Blitzmokka , :winkekke:


    Herzlichen Glückwunsch
    :geb101:

    zu Mokka 2.0 :geb102: :geb102:


    Dieses Mal aber wirklich knitterfreie Fahrt und keine Zettel sammeln ... :auto: :auto: :auto:


    LG


    Bohne007 :drink:


    PS: Besonderen Glückwunsch natürlich zum Spatzldach -- prima Entscheidung .. :applaus: :floet: :applaus:


    Und hier extra für Störty und alle anderen Interessierten , was ist ein Spatzldach .. :gdh:



    Welche Zielgruppe kauft den Mokka?


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne 007 ()

  • Hallo Blitzmokka,


    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Mokka :du:


    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo an alle Mokka-Neubesitzer..... :winkie:


    ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurem neuen Auto und jederzeit eine angenehme und unfallfreie Fahrt :auto:


    :luck:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hi Blitzmokka,


    Auch von mir :geb101: zur 2. Bohne, gute und vor allem unfallfreie Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Mokkagemeinde seit 25.06.2014 bin ich wieder stolzer Mokkabesitzer :thumbup: :thumbup: unser erster wurde ja leider geschrottet :cursing: :cursing: Nun sind wir froh das wir wieder ja fast das gleiche Auto wieder unser nennen dürfen Lieferzeit war 4 Monate wir wünschen allen anderen hier immer gute Fahrt und den wartenden möge ihr Mokka bald eintreffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Mokka 1.7cdti Allrad Spatzeldach Anhängerzugvorrichtung bestellt Ende Februar erhalten am 25.06.2014 weitere berichte der Bohne folgen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hi Blitzmokka


    Herzlichen Glückwunsch zur 2. Bohne


    und ab SOFORT für die Zukunft eine Unfallfreie Fahrt :thumbup: :thumbup:


    LG
    Obi

  • Moin, moin,


    nun habe ich seid letzte Woche Donnerstag meine Bohne und habe knapp 600km abgerissen. Was soll ich sagen, einfach nur toll :thumbup: . Rein setzen und sich wohl fühlen. :bye::ver:


    An einige Funktionen muß ich mich wohl noch gewöhnen: :roll:


    1. Die automatische Fahrlichtfunktion (meiner Meinung nach etwas zu empfindlich)
    2. Start Stop Funktion
    3. Gepiepe der Einparkhilfe
    4. Rückfahrkamera


    Alles Dinge, die ich vorher in meinem Meriva (A) nicht hatte, sind aber tolle Helferlein. :sa:


    Auch das Radio CD600 ist ne tolle Sache. Musik vom USB-Stick läuft einwandfrei. Telefon über Blue-Touth läuft super.


    Besser als die AGR Sitze (oder wie die heißen) ist nur mein geliebtes Sofa ;):du:


    Leider gibt es auch `ne Verschlechterung zu meinem alten Meriva. Der Kofferraum (mit hochgeklappten Sitzen) ist kleiner wie der im Meriva. Jedenfalls passt meine Kiste mit Ausrüstung nicht so rein wie beim "Alten". :dd:


    Morgen muß meine Bohne leider noch einmal zum FOH. Der linke Seitenblinker ist naß und das Gummi am Beifahrerfenster ist defekt. :dd: Wird morgen getauscht.


    So das waren meine ersten Eindrücke. Ich hoffe das bleibt so.


    Am 5. September gehts von Bremerhaven nach Berlin, Millstatt (Kärnten in Österreich), Stuttgart und wieder nach Bremerhaven (2500km). Das ist der Plan.... Danach gibts mehr Eindrücke.


    Gruß von der Küste
    Ulli

  • Hallo helgadm,


    Mein Glückwunsch zum Mokka :thumbup:


    Ich wünsche dir weiterhin gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Ulli,


    ein herzlich Willkommen bei den Glücklichen, und Glückwusch zu Deiner Bohne.


    Das wird ja mal ne Testfahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • nun habe ich seid letzte Woche Donnerstag meine Bohne und habe knapp 600km abgerissen. Was soll ich sagen, einfach nur toll . Rein setzen und sich wohl fühlen.

    Moin, moin Ulli,



    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Mokkabesitzern, viel Spass mit deiner Bohne und


    allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3