Gerold, auch von mir Glückwunsch zur Bohne
Immer schön vorsichtig fahren und nicht verknittern
Gruß aus Budenheim
Maka
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hallo Gerold,
Mein Glückwunsch zum Mokka
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Bohne
LG,
Musti
-
Gerold,
zum .
Da hast Du ja keine 4 Monate gewartet .LG nach Thüringen:
Heiko
-
Hallo Gerold,
[Blockierte Grafik: http://www.kneller-gifs.de/animationen/t/a_text_willkommen09.gif] bei den glücklichen und verrückten Mokkabesitzern. -
Hola zusammen,
jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem ) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.
Meine Dieselautomatikbohne hat nun 2.500 km auf der Uhr, hier die Eindruecke:
Sehr entspanntes Fahren, durch das hohe Sitzen und die Automatik, meinem Alter als End30er angepasst .
Der braune Innenraum mit der schwarzen Aussenfarbe gefaellt mir ausgesprochen gut.
Der Regensensor war bei Anlieferung aus der Halteklammer gerutscht, ging also nicht --> Abdeckung weg, Sensor rein --> funzt.
Verbrauch: bei wirklich sparsamer Fahrweise und 90% Landstrasse nun bei ca. 6,0 l angekommen.
Die Handwaesche des Daches klappt gerade mal so ohne Hilfe bei 1,87 m Koerpergröße :).Das Einzige was mir nicht so richtig gefaellt (aber auch wirklich das Einzige) ist diese Miniarmlehne. Bei mir ist diese zu niedrig und der Arm liegt eher rechts daneben in Richtung Beifahrer (habe ein Breites Kreuz )
Ansonsten:
.
Gruessle Rainer
-
jetzt meld ich mich hier endlich auch mal an, nachdem ich mich ja am 13.06.2014 (Freitag der 13. war kein Problem ) aus dem Bestell- & Wartesaal abgemeldet habe.
Rainer,
Herzlich bei den glücklichen und verrückten Bohnenbesitzern. Vielen Dank für deine ersten
Eindrücke. Is schon ein super Gefährt, gelle? Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
LG Andrea
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/guten_morgen/guten_morgen_0081.gif]
Rainer !
Herzlich willkommen bei den glücklichen Mokkabesitzern. Wünsche Dir mit Deiner Bohne viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Hola zusammen,
Meine Dieselautomatikbohne hat nun 2.500 km auf der Uhr, hier die Eindruecke:
Sehr entspanntes Fahren, durch das hohe Sitzen und die Automatik, meinem Alter als End30er angepasst .
Der braune Innenraum mit der schwarzen Aussenfarbe gefaellt mir ausgesprochen gut.
Der Regensensor war bei Anlieferung aus der Halteklammer gerutscht, ging also nicht --> Abdeckung weg, Sensor rein --> funzt.
Verbrauch: bei wirklich sparsamer Fahrweise und 90% Landstrasse nun bei ca. 6,0 l angekommen.
Die Handwaesche des Daches klappt gerade mal so ohne Hilfe bei 1,87 m Koerpergröße :).Das Einzige was mir nicht so richtig gefaellt (aber auch wirklich das Einzige) ist diese Miniarmlehne. Bei mir ist diese zu niedrig und der Arm liegt eher rechts daneben in Richtung Beifahrer (habe ein Breites Kreuz )
Ansonsten:
.
Gruessle Rainer
Guten Morgen Rainer,
herzlich Willkommen bei den Glücklichen.
Gruß Pastor -
Hallo Rainer,
Herzlichen Glückwunsch , weiterhin gute und knitterfreie Fahrt
LG,
Musti
-
Hallo Rainer
Herzlichen Glückwunsch
Allzeit Knitterfreie Fahrt
LG
Obi