hallo andy
herzlichen glückwunsch zu deinem mokka endlich hat das warten ein ende
dann wünsch ich dir super viel spass und allzeit gute fahrt lg trudy
Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer
-
-
Hallu Trude,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß
Gruß Pastor
-
Danke euch allen!
-
HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. aber bald habe ich sie selber ich wünsche euch allen eine gute fahrt euer mokkawilli
-
HALLo an euch alle die schon ihre bohne zu hause haben!ihr glücklichen,da kann mann als 6monatiger wartender richtig neidisch werder(was ich eigentlich nicht bin,bitte verzeiht mir),und am anfang meiner bestellung 20 .04 .14 habe ich kaum mokkas wahrgenommen,aber jetzt seh ich sie nur noch auf der strasse herumfahren ich träume nachts schon von meiner bohne. aber bald habe ich sie selber ich wünsche euch allen eine gute fahrt euer mokkawilli
Hallo mokkawilli,nicht aufgeben, wird schon noch werden
Gruß
Helmut -
Ein MOKKA wird kommen...
Glückwunsch an alle Neu-MOKKA-Meister.
-
hallo mokkawilli
das sind ganz mormale symptome die bei mokka wartenden auftreten, wäre schlimm wenn du sie nicht bekommen würdest die vergehen von ganz alleine sobald dein mokka in deiner garage steht also du brauchst dir da keine sorgen machen....alles wird gut lg trudy -
Hey Izelino,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Mokka. Warte auch schon sehnsüchtig.
-
Hallo zusammen,
ich habe es heute Mittag schon mal probiert mit den Fotos, konnte sie aber nicht hochladen, und eine Galerie konnte ich auch nicht anlegen. Daher habe ich Sie nun extern verlinkt, ich hoffe das dass funktioniert. Viel Spass mit den Bildern vom Opel Mokka Modeljahr 2015...
gruß
der Izelion
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13 -
Kann ich nicht anschauen, die Bilder brauchen zuviel MB für meinen Stick.
Erst die Bilder verkleinern, dann auf Dateienanhänge.
Gruß Pastor