Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Gruß


    der Izelion


    Danke für die schönen Fotos und vor allem: Glückwunsch zum Wagen.


    Mit dem Modelljahr sollten ja die Tasche am Fahrersitz entfallen."Entfall: Tasche an Vordersitzrücken, Fahrerseite"
    Bei deinem Mokka sieht es so aus, als wenn beide Taschen beim Modelljahr 2015 noch da sind.

  • Auch von mir herzlichen Glücwunsch zu deiner Bohne! Sieht richtig richtig gut aus!


    :geb101:



    Allzeit gute Fahrt!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Schöne Bilder - schönes Auto
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hi Izelion,


    Danke für die Bilder, hast eine schöne Bohne ausgesucht.


    Hezlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und knitterfreie Fahrt.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo ihr glücklichen! In ca.14 stunden bekomme ich auch meine :miko:, dann gehöre ich auch zu den glücklichen mokkaverrückten :respekt:, endlich endlich endlich. Euch allen eine gute Fahrt :love: :thumbup: 8o grüße mokkawilli

  • Hallo ihr glücklichen! In ca.14 stunden bekomme ich auch meine , dann gehöre ich auch zu den glücklichen mokkaverrückten , endlich endlich endlich. Euch allen eine gute Fahrt grüße mokkawilli

    :gm: Mokkawilli,



    dann heisse ich dich schon mal recht herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, viel Spass mit dem Böhnchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ihr glücklichen! In ca.14 stunden bekomme ich auch meine :miko:, dann gehöre ich auch zu den glücklichen mokkaverrückten :respekt:, endlich endlich endlich. Euch allen eine gute Fahrt :love: :thumbup: 8o grüße mokkawilli


    :gm: Mokkawilli,


    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bohne und viel Spaß bei der Übergabe. :hurra:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13