Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Moin Ulli,


    Ging mir genauso. Bin gestern das erste Mal wieder nach nur 5 ! Tagen in meine Bohne gestiegen, hab sie sooo sehr vermisst :cray: . Und was soll ich dir sagen, es war wieder ein sau-geiles (entschuldigt den Ausdruck) Gefühl, mit ihr um die Häuser zu ziehen :hurra: . Ich liebe mein Böhnchen :thumbup:


    LG Andrea :mm:


    @ Andrea, es freut mich dass du wieder auf dem Damm bist und deine Bohne geniessen kannst.


    @ Ulli, die erste Ausfahrt nach der Abstinenz wird dich für die Wartezeit entschädigen.


    l g
    Alex

  • :gm: Steffi :welc: bei den Glücklichen Mokkanern und viel Spaß mit Deiner Bohne.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Ulli,


    Ging mir genauso. Bin gestern das erste Mal wieder nach nur 5 ! Tagen in meine Bohne gestiegen, hab sie sooo sehr vermisst :cray: . Und was soll ich dir sagen, es war wieder ein sau-geiles (entschuldigt den Ausdruck) Gefühl, mit ihr um die Häuser zu ziehen :hurra: . Ich liebe mein Böhnchen :thumbup:


    LG Andrea :mm:


    Du arme Andrea, ... ich fühle mit Dir.


    :av: :av: :av: :av: :av: :av: :av: :av: :av:


    Aber schnell wird´s wieder gut, gell ?!

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Aber schnell wird´s wieder gut, gell ?!

    Danke, lieber Konrad, ja es geht schon wieder ganz gut :thumbup: . Und morgen sitz ich wieder in meinem Böhnchen, freu :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:



    LG aus München :bye:
    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ein wunderschönes hallöchen an alle mokkianer! ich kann mein böhnchen leider nicht vermissen,denn :bunga: :bunga: :bunga: :floet: :floet: :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich schlafe schon darin.meine bessere hälfte ist schon ganz eifersüchtig auf mookkkkki,sie meint ich liebe böhnchen mehr als sie(FAKE) :thumbup: :rolleyes:
    VIELE GRÜßE AN EUCH ALLE,und ich verstehe das ihr eure bohne vermisst.euer mokkawilli

  • Morgen fahre ich nach 1 1/2 Wochen in Potsdam wieder nach Hause (mit VW Crafter brrr). Und dann erst mal mit meinem Böhnchen ne Runde drehen :hurra::auto:


    Hach waqs bin ich glücklich....... :vic:


    .

  • Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

  • Hallo Gemeinde,
    nach langem Studium des
    Forums (01/14) Bestellung
    des Mokka 1,4 Inno Front
    antrieb (02/14) und Erhalt
    des Mokkas (05/14) möchte ich mich hier vorstellen. Komme aus dem Rheinland (SU),
    nach 5000 km null Probleme und immer noch
    happy. Komme vom Zafira
    Tourer 1,4 Benziner, mache
    aber leider euer Altersgefuege kaputt, bin
    Rentner und habe "Rücken". Den "Wartenden"
    sei gesagt...... es lohnt sich!!!!!!
    Gruß aus Alfter
    Juenther10:D
    Mokka 1,4 Innovation,Front
    kamera, Navi 950, Rueckfahrkamera,AHK, Quickheat,Schiebedach