21,8 kg pro Rad?! Stattliches Gewicht! Ich sehe, ich habe das mit den Reifen + Einlagerung bei meinem FOH goldrichtig entschieden!!! Keine 4x 21,8 kg die ich in den Keller runter- und wieder hochschleppen muss.
Frage an die glücklichen Besitzer,die jetzt im Winter ihren Liebling abgeholt haben
-
-
Bei meiner Bestellung am 29.11.12 habe ich gleich die Original Winterräder mit bestell .Da wußte ich noch nicht das mein Mokka im Sommer ausgeliefert wird .
LG
Mokka Mock
-
Bei meiner Bestellung am 29.11.12 habe ich gleich die Original Winterräder mit bestell .Da wußte ich noch nicht das mein Mokka im Sommer ausgeliefert wird .
Ich habe natürlich keine mitbestellt, sondern jetzt erst für den Übergabetermin nachgeordert. Ursprünglich sollte mein Mokka erst April/Mai kommen jetzt eben Mitte Februar. Und der Winter kommt noch... wartet es ab! -
Habe jetzt 3.Reifensätze im Keller 2. Sätze Sommerreifen für den Mokka und Peugeot 107 .Und ein neuer Satz Winterräder für unsern Mini One Cabrio der im März kommen soll 3. Reifensätze auf Feigenbäume
LG
Mokka Mock
-
Mocka Mocks Reifengroßhandlung
-
Da hast du recht mit Reifengroßhandel und soll ich die was sagen .Ich bin Autowäscher ,Tankwart, KFZ Mechaniker denn Beruf habe ich gelernt .
Mokka Mock
-
Habe jetzt 3.Reifensätze im Keller 2. Sätze Sommerreifen für den Mokka und Peugeot 107 .Und ein neuer Satz Winterräder für unsern Mini One Cabrio der im März kommen soll 3. Reifensätze auf Feigenbäume
LG
Mokka Mock
Bringe hinterher bei der Montage nichts durcheinander. -
Bringe hinterher bei der Montage nichts durcheinander.
Der Mini mit den Mokka Reifen sähe sicherlich scharf aus
-
Der Mini mit den Mokka Reifen sähe sicherlich scharf aus
20 Zoll -
Steinmetz bietet auch 20 Zöller für den Mokka an....