Der Mini mit 18 Zoll Felgen die arme Servolenkung .Der Mini hat eine Reifen Größe 175/65 R 15 .
LG
Mokka Mock
Der Mini mit 18 Zoll Felgen die arme Servolenkung .Der Mini hat eine Reifen Größe 175/65 R 15 .
LG
Mokka Mock
Oh, Trennscheiben statt Reifen beim Mini ... hätte ich nicht gedacht.
175er Reifen hatte mein VW-Golf-Diesel Anfang der 80er. Da waren es
natürlich die breitesten Reifen auf Gottes Erden.
Servus Mokka -Blau
Das sind Teer Schneider Hi HI .Aber die kann man beim Mini mit 2 .Finger Wechsel .Und beim Mokka da braucht man einen Kran zum wechseln
LG
Mokka Mock
Und beim Mokka da braucht man einen Kran zum wechseln
deshalb habe ich meine Sommerreifen gleich beim FOH eingelagert, Mir reicht der Reifenwechsel beim Corsa meiner Tochter.
Berni
Servus Berni
Mir macht das doch spaß an den Autos schraube und wenn's nur noch an Räder geht .Und das hält doch Jung auch wenn ich 2.Tag Lang Kreuzschmerzen habe
LG
Mokka Mock
Mir schmerzt der Rücken schon alleine bei dem Gedanken daran! Leider will mein Kreuz aber auch nicht mehr so wie früher, von daher kann ich es mir gut verkneifen 21,8 kg schwere Reifen selbst zu montieren. Zumal die Profis das in Windeseile erledigt haben, während ich da ewig mit beschäftigt bin.
Hallo Cappuccino
Abholung März ist immer so eine Sache nimm ich jetzt noch Winterreifen oder doch erst ab Oktober
März 2013 war für alle die richtige Entscheidung sich Winterreifen Aufzuziehen
März 2010 bin ich mit den Sommerreifen bei meinen neuen Meriva vom Hof gefahren, ganze 3 Tage hatte ich mein Auto damals nicht benutzt weil es zu Glatt war
meiner ist übrigens 100 Km von mir entfernt
aber wie bereits von vielen schon angesprochen wir sind keine Hellseher wie es mit unseren Wetter weiter geht
LG
Obi
Servus Mokka Mock,
Da ich gesundheitlich angeschlagen bin reicht es mir völlig aus beim Corsa die Reifen zu wechseln.Die deutlich schweren vom Mokka die erspare ich mir, dafür bekommt er eine Politur extra.
Berni
Servus Berni
Wenn man Gesundheitlich angeschlagen ist soll man nicht die reifen wechseln
LG,
Mokka Mock
Servus Berni
Wenn man Gesundheitlich angeschlagen ist soll man nicht die reifen wechseln
LG,
Mokka Mock
kann ja sein, aber was würdest du machen wenn deine Tochter kommt und fragt: Papa, hilft du mir mal beim Reifenwechsel?
Berni