Traxverkauf eingestellt

  • Ich habe hier und heute ein paar weitere Worte, Berichte, Fakten von unserem Forenmitglied "trax2014" erhofft bzw. sogar erwartet.


    Was ist denn jetzt dran an der Sensationsgeschichte?


    Hat jemand sonst weitere Infos zum Sachverhalt?


    ?(

  • Geht doch mal auf Google mit Chevrolet Trax, dann seht ihr das opel thüllen in Aachen auch neuverkauf einstellt.

    Betrifft wohl nur den 1.4 l Trax.



    Bei OPEL-Thüllen in Aachen gibt es wohl keinen Trax 1.4 mehr, der hat da etwas mehr Hubraum bekommen, frei nach dem Motto...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum.


    Siehe Ausschnitt des aktuellen Internetauftritts OPEL-Thüllen...


  • 2,4 Turbo!! :respekt:


    Ich tausche meinen sofort ein! :auto::D

  • Nachdem sich die Fa. Thüllen auf meine Anfrage weg. des Produktionsstopps bisher nicht gemeldet hat, habe ich eben bei einem großen Chevrolet-Händler hier in Nürnberg angerufen... :help: .


    Mir wurde bestätigt, dass keine Trax-Neuwagen mehr bestellt werden können und selbst bestehende Aufträge teils nicht mehr abgearbeitet werden! :dia:
    Es können nur noch Bestandsfahrzeuge erworben werden.


    Auf die fehlenden Informationen im Netz bei Chevrolet ect., habe man leider keinen Einfluss.......
    Ich glaube, bei Chevi hat man Angst, in Deutschland gar keinen Trax mehr zu verkaufen.


    Ich finde eine solche Firmenpolitik (von Chevrolet) nur zum :kotz:



    Mir tut es für alle Betroffenen Trax-Besteller sehr leid....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Eins steht definitiv fest:


    Ich, jüwe, bin zu blöde für diese Welt.


    Hier geschehen Sachen, die kann mein olles Gehirn nicht mehr verarbeiten.


    Ich kann es nicht verstehen, nicht nachvollziehen.

  • Im Moment folgenede E-Mail von Thüllen erhalten:


    Sehr geehrter Herr ......


    es tut mir leid, dass Sie erst jetzt von mir hören.


    Aktuell haben wir sehr viele Anfragen zu Chevrolet. Der Chevrolet Trax wird weiterhin gebaut und kann auch weiter bestellt werden. Am besten wenden Sie sich dieszbezüglich auch nochmal an die Chevrolet Hotline unter der Rufnummer 0800/ 66 47 446.


    Für alle Fragen stehen wir Ihnen gerne auch weiterhin zur Verfügung.
    Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 241 9440-440.


    Mit freundlichem Gruß,
    Andrea Wenders


    Wie auch immer, da ist was faul im Land...... :cursing:



    Produktionsstopp (zumindest für Deutschland) inzwischen von dieser Hotline bestätigt....siehe Post weiter unten.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • So eine Frechheit :cursing:


    Wenigstens hat sich Trax2014 rehabilitiert ;) sorry für unsere Vermutungen dir gegenüber aber so eine unglaubliche Geschichte ist schon schwer zu verdauen. Erschwerend hierbei noch die online Politik von Chevrolet.


    Gruß David


    Und danke an Trax2014 für die Info !!

    Opel Mokka Innovation 1,4 Automatik + Premium Paket + Rückfahrkamera
    Bestellt am 24.09.2013
    Liefertermin 04 KW 01.2014
    Seit dem 31.01.2014 stolzer Besitzer




    :miko: :thumbup: :mmm:


  • Mit dieser Aussage solltest du mal Chevrolet direkt kontaktieren.


    Die haben extra wegen des geplanten Rückzuges eine Hotline eingerichtet: 0800 0001487


    Wie heisst es dort so schön: >> Chevrolet Hotline


    "Ich habe einen Chevrolet gekauft, der jedoch noch nicht ausgeliefert wurde. Werde ich das Fahrzeug noch bekommen?
    Ihre Bestellung ist weiter wirksam. Bitte nehmen Sie bezüglich der Auslieferung des Fahrzeugs Kontakt mit Ihren Händler auf."

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Aktuell haben wir sehr viele Anfragen zu Chevrolet. Der Chevrolet Trax wird weiterhin gebaut und kann auch weiter bestellt werden. Am besten wenden Sie sich dieszbezüglich auch nochmal an die Chevrolet Hotline unter der Rufnummer 0800/ 66 47 446.

    ...eben unter dieser Hotline-Nummer die Aussage erhalten, dass es korrekt ist, worüber uns TRAX2014 als TS informiert hat!!!!!!


    Die wissen bei Chevi-Deutschland selbst nicht genau, wie es bis Ende 2015 weitergeht....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ich erkläre mich sicherlich dazu bereit, mich bei Fehleinschätzung später zu entschuldigen, doch jetzt sage ich...


    ALLES LÜGE.


    Hallo "trax2014",


    auf diesem Wege möchte ich mich für die zumindest unterschwellige Lügenbezichtigung entschuldigen.


    Die Angelegenheit erschien mir einfach zu bizarr, nicht nachvollziehbar und es gab kein weiteres Feedback, keine Info, keine Klarheit von anderen Stellen.


    Du und all die anderen Trax-Besteller, die sich seit Monaten auf ihren neuen Wagen gefreut haben und ihn nun wohl nicht bekommen werden, tun mir sehr leid.


    Das ist sicherlich eine große Enttäuschung.