Traxverkauf eingestellt


  • jüwe, nicht blöde, wir sind alle viel zu gutgläubig.
    Wir sehen nur das Gute in anderen Menschen,
    und bei uns selbst das schlechte.
    Und wenn doch blöde, dann gehör ich auch dazu!!!
    Gruß
    Wayne

  • Wir sind alle Menschen die Fehler machen und auch nicht alles glauben was andere sagen oder Schreibe .
    Und das macht uns zu Menschen und nicht zu Maschinen


    PS: und wir dürfen Gefühle zeigen wenn wir mit den Mokka Fahren :grin:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ein Verkäufer der Fa. Thüllen hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er von Chevrolet Deutschland die offizielle Auskunft erhalten hat, dass Neuwagen bestellt werden können.
    Voraussichtliche Lieferzeit 6-9 Monate. Allerdings ohne großartige Rabatte (max. ca. 500,- bis 1000,- Euro)


    Nun, hier klinke ich mich aus dem Thema aus :bye: .....die Mitarbeiter von Chrevrolet wissen scheinbar selbst nicht genau, was los ist. :starts:
    ...Ein solches Informationswirrwarr fördert sicher nicht das Vertrauen in die Marke....

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()

  • Auch wenn ich zum Glück meinen Trax schon habe und es trotz chevy Rückzug nicht bereue finde ich diese Vorgehensweise unter aller SAUI! :cursing:
    Wenn es heisst dass sich chevy bis ende 2015 zurückzieht kann es nicht sein dass es ende 2013 keine Chevys mehr gibt bzw verkauft werden.


    Vorallem unseren User Trax2014 und vl. noch viele andere bereits wartenden Kunden vor vollendete Tatsachen stellen unter dem Motto "Pech"
    ist ja noch schlimmer. Zumindest wäre es angebracht ihm und anderen Käufern nun einen Mokka mit gleicher Ausstattung ums selbe Geld
    anzubieten und zwar von selbst und nicht erst auf Anfragen

  • ...Ein solcher Informationswirrwarr fördert sicher nicht das Vertrauen in die Marke....


    Vor allem ist GM nicht nur Chevy sondern auch Opel ... somit färbt dieses "Service" auch auf Opel ab. Vl sollten die VErantwortlichen auch mitbedenken

  • Hi jüwe


    Es gibt Sachen die Mann nicht versteht oder nicht nach vollziehen kann .


    LG ,


    Mokka Mock :wacko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ein Verkäufer der Fa. Thüllen hat mich angerufen und mir mitgeteilt, dass er von Chevrolet Deutschland die offizielle Auskunft erhalten hat, dass Neuwagen bestellt werden können.
    Voraussichtliche Lieferzeit 6-9 Monate. Allerdings ohne großartige Rabatte (max. ca. 500,- bis 1000,- Euro)


    Genau dies hat auch mein FCH Anfang letzter Woche kundgetan.
    Grosse Rabatte auf Trax Lagerfahrzeuge, auf Neuwagen jedoch nur noch sehr geringe Rabatte.


    So kann man natürlich auch die Produktion herunterfahren bzw. Neuwagenverkäufe drosseln. :evil:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • [quote='042014','index.php?page=Thread&postID=50492#post50492']So kann man natürlich auch die Produktion herunterfahren bzw. Neuwagenverkäufe drosseln. :evil:


    D.h. Es können mehr Mokkas produziert werden :whist::wink:

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • D.h. Es können mehr Mokkas produziert werden


    Wenn Bedarf besteht...


    Die große "Erstnachfrage" ist gelaufen, die Lieferzeiten pendeln sich auf ein Normalmaß ein, Saragossa macht sich fertig, um (ab 2. Jahreshälfte vorerst parallel mit Süd-Korea) den Folgebedarf zu produzieren und wie ist dann das Werk in Bupyeong-gu ausgelastet und was wird dann dort produziert?