Traxverkauf eingestellt

  • Meinetwegen den Buick Encore

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Die Angelegenheit erschien mir einfach zu bizarr, nicht nachvollziehbar und es gab kein weiteres Feedback, keine Info, keine Klarheit von anderen Stellen.

    Hallo Jüwe,
    ich hab das ganze auch für einen üblen Scherz gehalten und hätte wie du reagiert.


    Bin später bei meinem FOH (wegen Winterreifen) und werde ihm den ganzen Sachverhalt schildern. Bin gespannt was er dazu sagt.


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich habe heute von Thüllen folgende Antwort erhalten: Habe ich in meiner Antwort auf Seite 3 ergänzt


    Antwort Auto Thüllen 14.01.14.ca 14.00h:
    Sehr geehrter Herr .....,
    ja, der Trax wird noch gebaut und kann auch
    noch bestellt werden. Ihr Ansprechpartner bei uns ist Herr ....., er
    ist unter der Durchwahl 0......4 erreichbar. Er kann direkt die zur
    Angebotserstellung noch offenen Fragen mit Ihnen besprechen. Gerne können Sie
    mir auch Ihre Telefonnummer zukommen lassen, Herr S.... setzt sich dann so
    bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung!
    Mit freundlichem Gruß,


    .......

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • ...davor habe ich drei mal mit denen telefoniert...... :P

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo zusammen,
    haben es heute zu meiem FOH geschafft und meine Winterreifen bestellt.
    Da mein Autohaus nicht nur Opel sondern auch Chevy anbietet hab ich mal
    nachgefragt was es mit dem Trax auf sich hat. Und ja .. es stimmt!
    Mein FOH ging sogar weiter und ist seit Jahresende nicht mehr Vertragshändler
    von Chevy.
    Er verkauft nur noch die im Verkaufsraum stehenden Autos (mit wohl ziemlichen Rabatten)
    und übernimmt den Service.
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Also, ich war heute bei meinem Händler in Potsdam gewesen. Explizit nachgefragt, wenn ich mir einen Trax konfigurieren würde, ob er dementsprechend auch so bestellbar wäre. Er sagt mir ein eindeutiges ja und er wüsste auch keine andere Regelung. :whistling:


    Bestätigt meine Vermutung dass es an den Händlern liegt ...