Okay, danke!
Dann lege ich die Öhrchen in Zukunft wohl doch auch besser mal an...
waschstraße ! Vorsicht spiegel!
-
-
Spiegel in der Waschanlage immer einklappen, sonst übernimmt der Betreiber keine Haftung.
Gruß Alex
-
Ich klappe auch die "Ohren" bei der Bohne in der Waschanlage ein.
-
Ich würde mal sagen das kommt ganz auf diei Waschstraße an!
Ich fahre, wenn ich denn durch die Waschstraße fahre, nur zu Mr. Wash. Da muss man die Spiegel nicht anklappen. Weder steht dort irgendwo ein Hinweis, noch weisen die Mitarbeiter darauf hin.
-
Ich lege mein Ohren auch an.
Gruß Pastor
-
Weiß nicht, ich hab das bislang bei noch keinem meiner Autos gemacht. Bei unserem Astra wurde der Spiegel während der Wäsche schon einige Male von der Bürste umgeklappt und es ist dabei nichts passiert.
Auf der anderen Seite hatte ich auch noch nie ein Auto bei dem die Spiegel elektrisch angeklappt werden können. Das wird beim Mokka anders sein und deshalb überlege ich, die Spiegel dann immer anzuklappen. In dem Zusammenhang: kann man eigentlich die Spiegel so einstellen, dass sie sich beim Ausschalten der Zündung IMMER automatisch einklappen?
-
Das mit dem automatischen Einklappen geht wohl nicht. Aber da Du ja ein neues Model bekommst, frage mal Deinen FOH
LG Andrea
-
Das mit dem automatischen Einklappen geht wohl nicht. Aber da Du ja ein neues Model bekommst, frage mal Deinen FOH
LG Andrea
Danke, das werd ich machen! Ich fände das nämlich praktisch...
-
Hi Joerg,
und was ist im Winter bei Eis und Schnee, dann mit der Automatic?????
Gruß Pastor
-
Hi Joerg,
und was ist im Winter bei Eis und Schnee, dann mit der Automatic?????
Gruß Pastor
Hi Pastor... da habe ich natürlich nicht dran gedacht. Könnte natürlich was kaputt gehen, stimmt...
Gruß Jörg