Ich könnte , komme Freitag nach dem Einkaufen zu meiner Bohne und was sehe ich da ein riesengrosser Kratzer
in der Tür hinten rechts.Natürlich hat sich keiner gemeldet oder eine Nachricht hinterlassen.Gleich zum FOH und gefragt was der Spass kostet . Wäre beinahe hinten rübergefallen sagt der in der Reparaturannahme müsste so mit ca, 400 Euro rechnen.
Zu meinem Glück traf ich meinen Verkäufer und erzählte Ihm die Sache . Er sofort ans Telefon und in der Gebrauchtwagenabteilung angerufen und was soll ich sagen die haben einen super Mitarbeiter dort der den Kratzer doch noch wegpoliert bekam.Fragte was es kostet und er sagte ist schon OK (habe dann 5 Euro für die Kaffeekasse ihm gegeben),
Kratzer
-
-
Glück gehabt, dass es nur ein Stiemen war!
Aber 400 € ist durchaus "normal" ... leider!
-
Hallo Hoppi,
Da hast du nochmal Glück gehabt.
Aber ich finde es eine Schweinerei , wenn Leute Kratzer verursachen und einfach weg fahren.
Habe ich auch schon mal gehabt, ist zum heulen.
Wenigstens ist bei dir alles mit 5 € erledigt worden.
LG,
Musti
-
So was ist halt Kunden Services ( Wir Leben Auto ) für deine FOH hoppi
LG,
Mokka Mock
-
Mokka Mock
mit meinem FOH habe ich echt Glück auch mein Verkäufer dort ist super, wenn etwas ist klemmt er sich sofort dahinter. -
mit meinem FOH habe ich echt Glück auch mein Verkäufer dort ist super, wenn etwas ist klemmt er sich sofort dahinter.
So muss das eigentlich auch sein! -
Hallo Hoppi
das ist eine Schweinerei, leider gibt es zu viele Leute denen es Egal ist und Kratzter in andere autos zu machen ist für die Normal
Habs ja selber schon Erlebt, da ist der ganze Parkplatz Frei und man stellt sich eng neben einen hin und lässt die Kinder dann Aussteigen ohne aufzupassen
Peng war eine kleine Delle drin
aber mal zu den 5 € ich hätte da ja 20 € in die Kaffeekasse getan, denn noch immer um 380 € Billiger
Schenke Deinen mal eine Gute Flasche Wein und Du bleibst ihm noch mehr in Erinnerung
LG
Obi -
Obi
da hast Du natürlich recht aber hatte nur den Fünfer klein, werde die Tage sa nochmal vorbei fahren und eine kKeinigkeit abgeben. -
Das erinnert mich an meinem Garagennachbar
mein derzeitiger Voyager hat 4-5 Beulen an der Fahrertüre, die sind alle von ihmWeiters hat er schon 2x meine Stoßstange gestreift
wenn er das an meinem neuen macht gibts -
Hallo,
Ich mache meisten schnell ein Foto mit dem Handy - PKW links und rechts v. meinem - könnte ja 'mal von Nutzen sein.Gruß Horex1