Bohren und verschrauben ist out.
Lieber out als geklaut
Hab meine auch mit Torxschrauben angeschraubt aber samt Nummernschildverstärker .
Bohren und verschrauben ist out.
Lieber out als geklaut
Hab meine auch mit Torxschrauben angeschraubt aber samt Nummernschildverstärker .
Hab auch schon überlegt ob ich reserviere und bei Ebay günstig kaufe aber ich hab keine freund / bekannte bei der Kfz-Stelle.
Das geht doch einfach online ohne dort Bekannte zu haben
Habsch, gugg mal. Da noch Doppelseitiges in die Klammern und Schild schnappkleben
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0062N13JQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=13895510...
bzw diese hier, die hab ich mir jetzt auch bestellt:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007H81VHY/ref=mp_s_a_1_23?qid=1389552...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Online Kennzeichenreservierung bieten zwischenzeitlich die meisten Zulassungsstellen an. Es steht aber immer dabei, dass das unverbindlich ist und kein Rechtsanspruch auf Zuteilung dieser Nummer besteht. Ich denke das meinte er damit.
Das man auf einen Kennzeichen das bereits vergeben ist kein Rechtsanspruch hat ist doch klar aber auf das Reservierte Kennzeichen hat man schon recht , man zahlt ja schließlich dafür .
Ich sehe gerade, das ist das gleiche Frontend wie bei der Wiesbadener Zulassungsstelle. Ok ... stimmt hast Du absolut recht, ich hatte den Hinweis sogar in Bezug auf die reservierte Nummer in Erinnerung.
Mokka-Andy ja das dachte ich auch immer bis letzten Monat meine Arbeitskollegin ihr Auto zugelassen hat und ihre reservierte Nummer nun doch nicht mehr frei war. Klar musst du dann nicht die Gebühr für die Reservierung zahlen aber die Nummernschilder kann man sich dann an die Klotür hängen
War allerdings in Nürnberg
Gruß David
Bei den Kennzeichen habt ihr Recht, meins weil ich's gezahlt hab.
Beim Perso und. Reisepass nicht. Den Zahl ich und drin steht Eigentum der BRD. Interessiert aber den mexikanischen Oberdrogen Cop nicht im geringsten. Der reisst doch trotzdem ne Seite raus zieht sich 'ne Line damit um sich danach mit der Seite ein Gerät zu drehen.
Beim Perso und. Reisepass nicht. Den Zahl ich und drin steht Eigentum der BRD. Interessiert aber den mexikanischen Oberdrogen Cop nicht im geringsten. Der reisst doch trotzdem ne Seite raus zieht sich 'ne Line damit um sich danach mit der Seite ein Gerät zu drehen.
Ich habe meine Kennzeichen angeschraubt wegen Diebstahl . Bei Diebstahl der kennzeichne sind ca120 €' Fällig Anmeldung usw..
Mokka Mock