Abstand der Schraubenlöcher hinteres Kennzeichen

• Sonst werden auch die Reifen einseitig abgefahren ............ :starts:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Unangenehm, doch die Kosten erstattet die Versicherung (ab Teilkasko).

Das ist so nicht ganz richtig. Die Teilkaskoversicherung bezahlt die Kennzeichen, aber nicht die Kosten/Gebühren, die beim Straßenverkehrsamt anfallen.

Am 08.08.2013 bestellt:

Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.

Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

• Und den Ärger nicht zu vergessen wenn irgendwelche Gauner damit den nächsten Juwelierladen knacken und die blau-weiße-Trachtengruppe bei Dir daheim vor der Tür steht ...

• @ Peppp

@ andi_wi

Ist ja gut. Ich werde dann jetzt zur Garage gehen und mein Kennzeichen mit Schlossschrauben sichern.

Spaß beiseite. Ein Restrisiko bleibt tatsächlich und ein (anzeigepflichtiger) Diebstahl der Kfz.-Kennzeichen macht viel Ärger und Mühe.

Nebenbei hat man dann sogar einen Vorbesitzer mehr im Fahrzeugbrief: Dich selbst mit alter Nummer.

• Blindnieten dran, keinen NV, 3M Doppelseitiges drunter damit es nicht klappert oder gammelt und fertig. Mache ich seit 4 Fahrzeugen und hatte nie wieder einen Nummernschild Diebstahl

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Servus jüwe

Ein Kollege von mir der muß zu Polizei wegen Diebstahl der Kennzeichen zu anzeige bringen .Und zu Zulassung Fahren wegen neue Kennzeichen .
    Die Alten Kennzeichen sind ausgeschrieben wegen Diebstahl usw....und Ärger über Ärger .Und Straßenverkehrs Ordnung steht das die Kennzeichen vor Diebstahl zu sicher sind Ende .

PS : Das Thema ist für mich durch :whist:

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Naja am Auto festnieten wollte ich die Schilder dann auch nicht :D

Mit den Schrauben mache ich sie fest und auf die Metallkappe - die auch geschraubt wird - ein tröpfchen Kleber und da klaut auch keiner mehr was

http://www.ebay.de/itm/120997628355

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Blindnieten dran, keinen NV, 3M Doppelseitiges drunter damit es nicht klappert oder gammelt und fertig. Mache ich seit 4 Fahrzeugen und hatte nie wieder einen Nummernschild Diebstahl

Blindnieten!

Guter Vorschlag. Danke.