Sonst werden auch die Reifen einseitig abgefahren ............
Abstand der Schraubenlöcher hinteres Kennzeichen
-
-
Unangenehm, doch die Kosten erstattet die Versicherung (ab Teilkasko).
Das ist so nicht ganz richtig. Die Teilkaskoversicherung bezahlt die Kennzeichen, aber nicht die Kosten/Gebühren, die beim Straßenverkehrsamt anfallen. -
Und den Ärger nicht zu vergessen wenn irgendwelche Gauner damit den nächsten Juwelierladen knacken und die blau-weiße-Trachtengruppe bei Dir daheim vor der Tür steht ...
-
@ Peppp
@ andi_wi
Ist ja gut. Ich werde dann jetzt zur Garage gehen und mein Kennzeichen mit Schlossschrauben sichern.
Spaß beiseite. Ein Restrisiko bleibt tatsächlich und ein (anzeigepflichtiger) Diebstahl der Kfz.-Kennzeichen macht viel Ärger und Mühe.
Nebenbei hat man dann sogar einen Vorbesitzer mehr im Fahrzeugbrief: Dich selbst mit alter Nummer.
-
Blindnieten dran, keinen NV, 3M Doppelseitiges drunter damit es nicht klappert oder gammelt und fertig. Mache ich seit 4 Fahrzeugen und hatte nie wieder einen Nummernschild Diebstahl
-
Servus jüwe
Ein Kollege von mir der muß zu Polizei wegen Diebstahl der Kennzeichen zu anzeige bringen .Und zu Zulassung Fahren wegen neue Kennzeichen .
Die Alten Kennzeichen sind ausgeschrieben wegen Diebstahl usw....und Ärger über Ärger .Und Straßenverkehrs Ordnung steht das die Kennzeichen vor Diebstahl zu sicher sind Ende .PS : Das Thema ist für mich durch
LG,
Mokka Mock
-
Naja am Auto festnieten wollte ich die Schilder dann auch nicht
Mit den Schrauben mache ich sie fest und auf die Metallkappe - die auch geschraubt wird - ein tröpfchen Kleber und da klaut auch keiner mehr was
http://www.ebay.de/itm/120997628355
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Blindnieten dran, keinen NV, 3M Doppelseitiges drunter damit es nicht klappert oder gammelt und fertig. Mache ich seit 4 Fahrzeugen und hatte nie wieder einen Nummernschild Diebstahl
Blindnieten!Guter Vorschlag. Danke.
-
Naja am Auto festnieten wollte ich die Schilder dann auch nicht
Nicht am Auto, am Schilderhalter. -
achso ... ich dachte schon ...