Flex-Fix Zusatzträger jetzt schnell kaufen !

  • Ich habe im August 2013 einen Mokka mit Flex-Fix bestellt und natürlich sofort die Erweiterung für's zweite und dritte Rad im Hinterkopf gehabt. Wer fährt schon gern ausschliesslich allein Rad.
    Dachte mir, dass das ein prima Weihnachtsgeschenk wäre und siehe da, unter dem Weihnachtsbaum lag der gewünschte Gutschein (Wert 124€)
    Da der Liefertermin bevorsteht (05KW), wollte ich heute unseren Mokka komplettieren.


    Was soll ich sagen, ich war 'überrascht' festzustellen, dass Opel den Preis für diese Erweiterung auf 246€ erhöht hat !!


    Da ich jetzt nicht dem Christkind (das bringt bei uns die Geschenke) mit Nachforderungen auf den S#ck gehen wollte, habe ich im Internet gesucht und noch Anbieter gefunden, die das Teil zum alten Preis verkaufen.


    Im Ernst, wer sich so ein Teil zulegen möchte, sollte schnell handeln.


    Gruß aus Westfalen


    p.s.: An die Mods. Ich dachte, dass das Thema nicht unbedingt nur in den Flex-Fix Thread passt

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

    Einmal editiert, zuletzt von Lewe12 ()

  • Hallo Lewe12,


    unverschämtheit von Opel, :devil2: den Preiß zu verdoppeln. Aber bedenke bei der Erweiterung kannst Du den FlexFix nicht mehr in den hinteren Stoßfänger integrieren.


    Gruß Christian :thumbup:



    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo lewe12,
    danke für den Tipp. Wollte noch warten mit der Flexfix Erweiterung und den Schmutzfängern, hab jetzt gerade noch im Netz geordert. Hoffe der alte Preis geht noch durch ist ein TeileHändler nicht Opel direkt hat noch die alten Preise drin. Bei den Schmutzfängern ist der Preis mal alt und mal neu auf den Opelseiten. Österreich ist schon teuer. Aber das ist wirklich eine Frechheit so eine Preiserhöhung, ist eh schon nicht billig. Danke nochmal.
    Christian,
    das ist ja bekannt, darum ist das Teil ja demontierbar wenn man es nicht braucht.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

    Einmal editiert, zuletzt von Suggl ()

  • Gut das ich mir diesen Adapter gleich beim Kaufpreis mitausgehandelt habe :)


    Auf eBay hab ich ihn aber auch um 124€ gesehn.

    1,4 Benzin Cosmo Automatik in Chremeweiß Perl, schwarzes Leder,
    FlexFix + Adapter für 2 zusätzliche Räder, AFL+, RFK, CD 600


    Bestellt KW 01/2014
    1. Liefertermin KW 22/2014
    2. Liefertermin KW 18/2014
    Lieferung KW 17/2014
    :hurra:

  • Im Konfigurator steht er aber noch für 124,- Euro. Wo habt ihr die Preiserhöhung her?

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Im Konfigurator steht er aber noch für 124,- Euro. Wo habt ihr die Preiserhöhung her?



    Hier geht's um die Erweiterung für 2 -3 Räder, nicht den "eingebauten" Fahrradträger aus dem Konfigurator. Ich hab gestern gleich mal im Opel Zubehör nachgeschaut, kostet tatsächlich 246!!! Ich hab einen auf Ebay für 115,00 gefunden und gleich bestellt - obwohl ich den Mokka noch nicht mal habe...

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hy,Hab heute das Teil hier in OB für 149,xx€ beim Händler gekauft. !Nummernschild ist zu hoch, paßt nicht in Halter!
    Gruß ausem Pott

    • Gruß vom
    • "Bohnenreiter" seit Jan.´14;
    • 1,4ltr Benziner, Argonsilber, Elo- & Komfort Paket, Flex Fix Träger mit Erweiterung
  • Hier geht's um die Erweiterung für 2 -3 Räder, nicht den "eingebauten" Fahrradträger aus dem Konfigurator. Ich hab gestern gleich mal im Opel Zubehör nachgeschaut, kostet tatsächlich 246!!! Ich hab einen auf Ebay für 115,00 gefunden und gleich bestellt - obwohl ich den Mokka noch nicht mal habe..

    Im Konfigurator steht die Erweiterung unter Zubehör noch für 124,- Euro.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Hy,Hab heute das Teil hier in OB für 149,xx€ beim Händler gekauft. !Nummernschild ist zu hoch, paßt nicht in Halter!
    Gruß ausem Pott


    Wie? Hat Opel erstmal ein nicht passendes Teil für billiges Geld verkauft und die passende Version kostet dann entsprechend mehr?

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr


  • Im Konfigurator steht die Erweiterung unter Zubehör noch für 124,- Euro.


    oops - tatsächlich. Dann kommt man billiger weg, wenn man gleich bestellt, und später als Zubehör fast das Doppelte... stimmt.... oder Opel hat vergessen, den Preis im Konfig anzupassen....