Flex-Fix Zusatzträger jetzt schnell kaufen !

  • Siehe meinem Post oben drüber. Dies ist die original Artikelnummer von Opel. Kannst du mit der Nummer im Zubehörteil auf der Opelhomepage vergleichen.


    Wenn es der falsche ist, einfach wieder zurückschicken. Kostet ja nix.

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Ja das ist mir schon klar, aber hier steht ja:


    Die FlexFix-Erweiterung ermöglicht den Transport von einem zusätzlichen Rades


    Egal, ich habe es bestellt, danke für den Tipp

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Hat mich auch irritiert am Anfang. Bin aber dann auch nach der Org. Opel Nummer gegangen. Wenn es nicht stimmt geht er zurück. Der ist auch schon unterwegs, also zwei Tage nach Bestellung.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Jetzt habe ich mir zumindest den mal gesichert, und da die Opel-Nummer ja die gleiche ist, wird er schon passen.
    Denke auch dass es nur ein Copy&Paste Fehler vom Adam ist.
    Danke nochmal Jungs für den Tipp.


    Gruß

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Gerade folgende Mail bekommen.


    leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sich bei uns im System ein Fehler eingeschlichen hat. Der Artikel Nr. 1732284 Mokka FlexFixAdapter für 1 zusätzliches Fahrrad kostet leider nicht 117,80 €, sondern 171,80 €
    Wir überweisen ihnen das Geld über Paypal zurück und entschuldigen uns für die Umstände.


    Mit freundlichen Grüssen


    Monika Beer


    MD-Autohaus GmbH & Co. KG

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D

  • Das ist jetzt wohl der selbe Witz wie mit den bestellten Traxen.
    Oder die ham den Braten gerochen und wollen noch nen Reibach draus machen, billiger als opel sind sie ja trotzdem.
    Das lockt doch Käufer. Dann hab wieder mal Glück gehabt. Komisch passiert mir die letzte Zeit öfters, bisher hat das Glück immer auf den Haufen neben mir geschi..en.
    Seit einem Kettenbrief über whats up den ich halt blödsinnshalber mitgemacht habe, der Glück versprach, habe ich es jetz schon 2mal geniesen dürfen.
    Fühlt sich gut an.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ja ich nochmal,
    habe jetzt bei Teileon nochmal nachgesehen. Und : 246 Euro !!!

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Na, da habe ich auch mal Glück gehabt, dass ich die vorletzte Erweiterung bei Ebay vor 2 Tagen noch erwischt habe - und dies auch noch ohne Kettenbrief. :thumbup:

    Opel Mokka Innovation, 1.7 CDTI, India Orange, Premium Paket Leder Braun, Front- und Rückfahrkamera, Quickheat, Reifendruck-Kontrollsystem, Flex-Fix, 19 Zoll Felgen


    [size=8][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Bestellung Anfang Juli 2013
    Übergabe am 6.2.14 um 10 Uhr

  • Dann hat sich mein post ja wenigstens für einige gelohnt. Meine Kontonummer gerne per PN ;)

    1,4 Turbo Eco Flex, Espressobraun, Edition, Premium Paket Leder schwarz, AFL+, Front- und Rückfahrkamera, Navigation 950, Flex-fix, Solar Protect

  • so ich hab einen bei Niehaus bekommen.
    Einer ist noch da:
    http://www.ebay.de/itm/Opel-Fl…Mokka&hash=item2c7ab70623


    Preis 145,00 + 4,95 Versand


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 in cremeweiss inkl. Premiumpaket und Flexfix


    Bestellt: 8.04.13 (durch Händler)
    gekauft: 5.07.13
    verschifft am 24.09.13 8)
    Abholung: Mittwoch, den 27.11. 17Uhr 8) :P :D