Mein lieber Felix, ich hoffe deine seherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen was die Preisgestaltung von Opel angeht.
Flex-Fix Zusatzträger jetzt schnell kaufen !
-
-
Mein lieber Felix, ich hoffe deine seherischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen was die Preisgestaltung von Opel angeht.
also da würde ich mir mal keine Sorgen machen, Gerd - meine Voraussicht ist nicht gerade das, was man berühmt oder verlässlich nennt.... obwohl -- obwohl -- ich sehe .... ganz verschwommen --- aber ich sehe in ein paar Tagen einen neuen Mokka in Augsburg...! -
Hahaha. Das ist lesen, gelesenes Verstehen und sich merken. Also keine besondere . Begabung. Tut mir leid.
-
Ich hab den Träger komplett mit Zusatzträger mit dem Auto bestellt und nichts drauf zahlen müssen.
War ein Angebot vom Händler. Warum verhandelt ihr das nicht gleich mit wenn ihr Euch das Angebot Mokka machen lasst.
Der Träger ist klasse und leicht zu handhaben. Kleiner Tip... Wer Räder mit Pedalen aus Metall hat sollte den Ladekantenschutz von Steinmetz drauf machen. -
Hahaha. Das ist lesen, gelesenes Verstehen und sich merken. Also keine besondere . Begabung. Tut mir leid.
Kann man noch weiter einschränken...Das ist lesen
, gelesenes Verstehenundsichmerken.Übrigens: Sorry
-
Hatte hier nicht jemand gute Vorsätze gefasst ? Man muss nicht alles kommentieren !!!
-
@ New4x4
Verhandlungen sind halt Verhandlungen. Die einen handeln eine Fußmatte aus, andere ein paar Prozentpunkte mehr. Oder einen höheren Preis als Schwacke für den Alten. Was sind da schon 124€ ?
Schon seltsam, dass einem bei Bestellung die Hunderter leichter von der Hand gehen als beim Zubehör -
@ New4x4
Verhandlungen sind halt Verhandlungen. Die einen handeln eine Fußmatte aus, andere ein paar Prozentpunkte mehr. Oder einen höheren Preis als Schwacke für den Alten. Was sind da schon 124€ ?
Schon seltsam, dass einem bei Bestellung die Hunderter leichter von der Hand gehen als beim ZubehörWenn man das Auto einmal hat werden die Leute geizig was das Zubehör betrifft. Man hat ja schon viel ins neue Auto investiert. Ich steh auf dem Standpunkt das was ich mir hole von Opel sein sollte und gebe dafür auch etwas mehr aus.
Ich hab mir den Basisträger plus Dachbox vom Opelhaus geholt. Schon wegen der Garantie.
Beim Vectra ist mir mal der Träger gerissen und ein Fahrrad löste sich und schlug auf's Dach .
Opel kam dafür auf. Materialfehler ... -
Na prima da hab ich jetzt voll ins Klo gegriffen. Wollte meiner Frau die Flexfix Erweiterung jetzt zum Geburtstag kaufen und was sehe ich da? Die spinnen ja wohl total bei Opel.
Gruß
-
Das sind ja ganz schön saftige Preiserhöhungen. Die glauben wohl bei Opel, sie können verlangen, was sie wollen. Gott sei Dank gibt's den Internethandel. Man muss halt die Preise vergleichen und kann nicht das Erstbeste nehmen.
LG Böhnchen