Siehe meinem Post oben drüber. Dies ist die original Artikelnummer von Opel. Kannst du mit der Nummer im Zubehörteil auf der Opelhomepage vergleichen.
Wenn es der falsche ist, einfach wieder zurückschicken. Kostet ja nix.
Siehe meinem Post oben drüber. Dies ist die original Artikelnummer von Opel. Kannst du mit der Nummer im Zubehörteil auf der Opelhomepage vergleichen.
Wenn es der falsche ist, einfach wieder zurückschicken. Kostet ja nix.
Ja das ist mir schon klar, aber hier steht ja:
Die FlexFix-Erweiterung ermöglicht den Transport von einem zusätzlichen Rades
Egal, ich habe es bestellt, danke für den Tipp
Hat mich auch irritiert am Anfang. Bin aber dann auch nach der Org. Opel Nummer gegangen. Wenn es nicht stimmt geht er zurück. Der ist auch schon unterwegs, also zwei Tage nach Bestellung.
Jetzt habe ich mir zumindest den mal gesichert, und da die Opel-Nummer ja die gleiche ist, wird er schon passen.
Denke auch dass es nur ein Copy&Paste Fehler vom Adam ist.
Danke nochmal Jungs für den Tipp.
Gruß
Gerade folgende Mail bekommen.
leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sich bei uns im System ein Fehler eingeschlichen hat. Der Artikel Nr. 1732284 Mokka FlexFixAdapter für 1 zusätzliches Fahrrad kostet leider nicht 117,80 €, sondern 171,80 €
Wir überweisen ihnen das Geld über Paypal zurück und entschuldigen uns für die Umstände.
Mit freundlichen Grüssen
Monika Beer
MD-Autohaus GmbH & Co. KG
Das ist jetzt wohl der selbe Witz wie mit den bestellten Traxen.
Oder die ham den Braten gerochen und wollen noch nen Reibach draus machen, billiger als opel sind sie ja trotzdem.
Das lockt doch Käufer. Dann hab wieder mal Glück gehabt. Komisch passiert mir die letzte Zeit öfters, bisher hat das Glück immer auf den Haufen neben mir geschi..en.
Seit einem Kettenbrief über whats up den ich halt blödsinnshalber mitgemacht habe, der Glück versprach, habe ich es jetz schon 2mal geniesen dürfen.
Fühlt sich gut an.
Ja ich nochmal,
habe jetzt bei Teileon nochmal nachgesehen. Und : 246 Euro !!!
Na, da habe ich auch mal Glück gehabt, dass ich die vorletzte Erweiterung bei Ebay vor 2 Tagen noch erwischt habe - und dies auch noch ohne Kettenbrief.
Dann hat sich mein post ja wenigstens für einige gelohnt. Meine Kontonummer gerne per PN
so ich hab einen bei Niehaus bekommen.
Einer ist noch da:
http://www.ebay.de/itm/Opel-Fl…Mokka&hash=item2c7ab70623
Preis 145,00 + 4,95 Versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.