ADAC: VW Golf doch kein Lieblingsauto

• Ein Schelm wer böses denkt

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Guten Morgen

Wenn das Stimmt das wäre ein Schlag :punsh::eye: für jeden Auto Hersteller !

LG,

Mokka Mock

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo,

meines Erachtens nach war der ADAC dem VW Konzern immer schon wohlgesonnen. Die haben mir den Golf immer überbewertet.

Würde mich also nicht wundern wenn die Wahl manipuliert wurde. Ich muß aber dabei

sagen, dass ich bis jetzt nur gute Erfahrung mit dem ADAC hatte.

Gruß Christian :thumbup:

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Opel-Fahrer (und auch andere) waren doch immer schon skeptisch, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

Das wird dem ADAC jetzt echt peinlich sein oder sie gehen mit Arroganz darüber hinweg.

• VW und BMW werden auch in den Fernsehsendungen und Zeitschriften bevorzugt und meines Erachtens auch überbewertet. Opel kommt da immer schlechter weg als die anderen. Deshalb lese ich sie auch nicht mehr. ;(
    LG Böhnchen

• VW und BMW werden auch in den Fernsehsendungen und Zeitschriften bevorzugt und meines Erachtens auch überbewertet. Opel kommt da immer schlechter weg als die anderen. Deshalb lese ich sie auch nicht mehr. ;(
    LG Böhnchen

Richtig Böhnchen.

VW sind immer die Besten,VW- Werbeausgaben 250 Mio., BMW, Mercedes je so !20-150 Mio. Opel??????

Ich lese die schon, und denk mir meinen Teil.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13