Hallo Nordlichter,
Glückwunsch zu eueren Treffen, das Bild mit den 8 Bohnen hat schon was.
Gruß Pastor
Hallo Nordlichter,
Glückwunsch zu eueren Treffen, das Bild mit den 8 Bohnen hat schon was.
Gruß Pastor
Ihr habt ja tolle Bilder gemacht...schön, dass es bei euch auch so geklappt hat.
LG Böhnchen
Hallo ihr Nordlichter,
mit grossem Interesse habe ich eure "Berichterstattung" vom ersten norddeutschen Mokkatreffen gelesen und mir die tollen Bilder angesehen. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, da ich, wie ja einige sicherlich gelesen haben, in Afrika verweile. Ich hoffe, ich kann irgendwann in diesem Jahr auch einmal dabei sein. Es würde mich sehr freuen, Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Bis dahin wünsche ich allen eine schöne, gesunde und unfallfreie Zeit. Viele Grüsse vom anderen Ende der Welt.
P.S. das sehe ich, wenn ich morgens frühstücke....aber nach vielen monaten "Wärme" beneide ich Euch um den Schnee und die Kälte....
Gruss in die Heimat
Ja cool das das alles geklappt hat. Das nächste Treffen könnte man ja im Frühjahr Planen wenn die Sonne höher steht und es nicht mehr so kalt ist.
So ich habe auch noch ein paar Impressionen vom Treffen (Teil 1, Teil 2 ggf. nächste Seite)
und der Rest davon... (Teil 2, Tei 1 ggf. eine Seite vorher)
Freut mich für euch das es geklappt hat
Tolle Bilder
macht weiter so, und das nächste Treffen von euch steht bestimmt schon in den Startlöchern
LG
Obi
schön, dass es geklappt hat ...
Die Fotos sind auch gut geworden. Das eine, mit den Palmen, ist wohl schon der nächste Treffpunkt ?
Das sind ja super Fotos geworden. Und so viele eines schöner als das andere.
Grüsse aus Bayern
Wolly
Hallo in den Norden .
Toll dass es bei Euch mit dem Treffen geklappt hat !
Und ganz super Bilder eingestellt , danke dass wir auf diese Weise ein bisschen dabei sein durften !
LG
Bohne007