Heiße Modellneuheiten: Opel lädt zum großen Angrillen 2014

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim. Am Samstag, 25. Januar, heißt es wieder: „Großes Angrillen bei Opel.“ Nach dem Besucheransturm in den beiden vergangenen Jahren laden die Opel-Partner bereits das dritte Mal zum Angrillen in ihre Autohäuser ...

• schlecht gewähltes Datum. Die Bundesliga startet an diesem Wochenende in die Rückrunde

Bestellt 31.Okt.2013
    Mokka 1.4 Innovation, manuelles Getriebe, FWD, cremeweiß, 19"-Felgen, Navi950, Rückfahrkamera, el. Schiebedach, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Laderaumschale, universelles Gepäcknetz
    Produktionsstart: 30.12.2013; Produktionsende: 03.01.2014; Anlieferung beim FOH: 24.02.2014; Zulassung: 03.03.2014

• Unser Treffen im Norden ist am 25. :coffee:

Aber nicht schlimm.... denn mein FOH macht am 25. und 26. das Angrillen. :vic:

LG dreamy

• Ich werde mit meinem Mokka vorfahren und mir die neuen Modelle ansehen mit der Gewissheit das mein Mokka der BESTE ist.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Und bei unserem oberniederbayerischem GrenzlandFOH wirds wie letztes Jahr wieder warmen Leberkäs mit alten zachen Semmeln und Kaffee mit Kondensmilch geben .....
    :kotz: :kotz: :kotz:

Nix Grillen , ist seiner Aussage nach zu umständlich ..--Trotz klarer Vorgaben von OPEL !!

Da er damit schon überfordert ist war das mit ein Grund , weswegen wir nicht bei ihm gekauft haben ( einer von vielen ) .......Wer weiss , was ihm sonst noch zu anstrengend ist ????????????? :mowl:

Viel Spass beim echten Grillen

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Auch ich werde meine Bohne ganz stolz :dance2: beim Angrillen präsentieren.... wo ich denke das eh nur max. zwei Vorführwagen dort stehen. Mein FOH ist Top... da geh ich gerne hin. :sa:

• Viel Aufwand betreibt meiner auch nicht. Hab mir am Sonnabend den neuen Insignia ST C. schon angesehen.
    Ein tolles Auto. 38000,-€ ist auch ein stolzer Preis....
    Aber mein Mokka passt besser zu mir!
    Die ganzen Jahre mit Opel hab ich auf so ein Auto gewartet. Der Antara ist ja nicht der große Bringer.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......