Mokka - Überregionales Treffen Thüringen / Franken

• Aktuell beteiligen sich leider noch nicht so viele thühringer und fränkische -Fahrer
    an der Diskussion. Wo sie nur alle sind

Kopf hoch, Helmut, das wird schon :thumbup: . Das Ganze braucht ein wenig Anlaufzeit, nur nicht aufgeben :)

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Musti,

:thumbup: :thumbup:

Als Fürther gehörst Du aber auch dazu Kreis der abgesprochenen Mokkafahrer :thumbup:

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Hallo Helmut,

Ich habe zur Zeit viel um die Ohren .

Ich kann leider nichts versprechen .

Schaun ma mal , wie es hier weiter geht ^^

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Wir sind erst wieder ende Oktober in D.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Vor Ende Oktober/Anfang November gehts bei uns auch nicht.
    Mitte Oktober sind wir eine Woche in England zu Besuch.
    Und dann hat meine Frau auch immer jedes 2. Wochenende Dienst (Pflegeberuf) :(
    - und ich möchte doch, dass sie die netten :miko: -Fahrer auch kennenlernt :)

Gruß
    Helmut

• Na klar Helmut, ohne geht nix.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• ......ich auch

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• Ich hab noch was, wie wäre es mit Eger?

Tolles Essen, gutes Bier, rauchen im Lokal, Parkplätze ohne ende, und einkaufen, Tanken und und und.

Gruß Pastor

..... ist mir zuviel des Guten. Nein Danke

Gerold

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

• Hallo zusammen :winkekke:

Also ich hätte nichts gegen einTreffen im Thüringer Wald.
    Suhl ist doch aus Franken und damit natürlich auch anderen, weiter südlich wohnenden Forumsmitgliedern
    über die A73 und A71 gut zu erreichen.
    Und die Idee stammt ja ursprünglich von den :miko: -Fahrern aus Thüringen :sa:

Also :ernst:

Gruß
    Helmut

Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()