Mokka - Überregionales Treffen Thüringen / Franken

• Also ich wäre auch dabei.
    Aber ich will mich nicht aufdrängen, denn schließlich wurde die Idee von den "Thüringern" geboren :thumbup:
    und "pastor" und meine Wenigkeit kommen aus Franken.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Also ich wäre auch dabei.
    Aber ich will mich nicht aufdrängen, denn schließlich wurde die Idee von den "Thüringern" geboren :thumbup:
    und "pastor" und meine Wenigkeit kommen aus Franken.

Gruß
    Helmut

Obwohl ihr ja eigentlich Bayern seid,seid ihr als Franken( die mochte ich schon immer)herzlich Willkommen bei den Thüringern. Wir machen ein Überregionales Treffen daraus.

Edit. vielleicht legt ja einer der Mods mal einen neuen Thread an

Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950

Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW

PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.

Einmal editiert, zuletzt von dloregapo ()

• Obwohl ihr ja eigentlich Bayern seid,seid ihr als Franken( die mochte ich schon immer)herzlich Willkommen bei den Thüringern.

Franken sind Bayern :?: - X( X(

An alle "Mitbayern" - war natürlich nicht ernst gemeint ;)

Dann warten wir mal , wer sich noch so alles für ein Treffen interssiert.

Gruß
    Helmut

• Ich hab noch was, wie wäre es mit Eger?

Tolles Essen, gutes Bier, rauchen im Lokal, Parkplätze ohne ende, und einkaufen, Tanken und und und.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Nee aber für jeden gut ereichbar.

Der Ort macht doch nicht das Treffen, es sind doch die netten Menschen die man trifft.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

• Hallo Ihr Thüringer und Franken :bye: ,

Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr auch ein tolles Treffen zusammen bekommt :du: , mit ganz vielen
    Mokkas :good:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo ,

Passt die Überschrift ?

Wenn nicht ,bitte meldet euch ;)

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Ihr Thüringer und Franken :bye: ,

Ich wünsche Euch jedenfalls, dass Ihr auch ein tolles Treffen zusammen bekommt :du: , mit ganz vielen
    Mokkas :good:

LG Andrea :mm:

Aktuell beteiligen sich leider noch nicht so viele thühringer und fränkische :miko: -Fahrer
    an der Diskussion. Wo sie nur alle sind :gru:

Gruß
    Helmut

• Ja super Musti, vieleicht geht ja was!

Gruß Pastor

Gruß Willi