Konnten Sie das DAB+ installieren?
Hallo Linux/Idefix,
Heirol war zuletzt am 04.03. online (hat auch nur diesen einen Beitrag geschrieben).
Viele Grüße
Elke
Konnten Sie das DAB+ installieren?
Hallo Linux/Idefix,
Heirol war zuletzt am 04.03. online (hat auch nur diesen einen Beitrag geschrieben).
Viele Grüße
Elke
FOH habe ich noch nicht gefragt... werde ich dann mal beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen machen.
Da bin ich gespannt lieber Andi !
Bitte nicht das böse Wort mit W.... ich bin froh, dass es seit gestern endlich wieder wärmer ist (hab schon Frostbeulen)!
Viele Grüße
Elke
Danke aber ich wollte nur nachfragen ob es funktioniert hat und was er vorgenommen hat.
Ich meine dass das Thema mehrere interessieren würden, hoffe auf weitere HILFE
Danke im voraus
Idefix
Ich wusste es! Diese salomonische Antwort vom KIC hatte ich schon geahnt, bevor ich die Anfrage überhaupt losgeschickt hatte... Ich glaube, diese Antwort bekommt jeder, egal was er fragt
"vielen Dank für Ihre E- Mail mit dem Anliegen zum Infotainment. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Die Adam Opel AG verfügt über ein intensiv geschultes Händlernetz, welches Ihnen - auch bei Fragen zur Umrüstung auf DAB+ bei Ihrem Opel Mokka - bestens zur Seite steht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an einen Opel Vertrags Partner - dieser wird Sie gerne umfassend beraten. "
Hallo ! Was ist eigentlich DAB+ ?
Habe selbst ein Navi 950. Sieht man mit DAB+ den Titel oder Infos am Display oder was?
Also bei mir wird im Radiomodus der Titel des Liedes angezeigt und wer es singt. Manchmal auch Informationen des Senders. Ist das DAB+ ?
DAB+ ist Digital Audio Broadcast ... also Digitalradio. Kein klassischer UKW Empfang, der ja analog ist, sondern ein digitales System.
Wie erkenne ich ob ich DAB+ habe ?
An der Rechnung vom Auto
Spaß ... Zwischen UKW und DAB+ kannst Du (wenn Du es denn hast) mit der SOURCE Taste umschalten. Taucht da kein DAB+ auf, hast Du auch keines.
Das heißt es müsste ein eigenes Icon für DAB+ erscheinen ?
In Österreich ist DAB+ nicht sehr ausgebreitet, habe ich gelesen.
Dann müsste da ein DAB+ Logo auftauchen, genau.
Zu DAB in Österreich kann ich leider nichts sagen. Keine Ahnung.