Einfach super der Mokka aber die Tankanzeige !!
So verdächtig schlürfende Geräusche? Ja kann ich mir gut vorstellen!
Einfach super der Mokka aber die Tankanzeige !!
So verdächtig schlürfende Geräusche? Ja kann ich mir gut vorstellen!
Servus andi_wi
Bei 190.Km/h da schlürft der Mokka wie ein Elefant
LG,
Mokka Mock
Naja so schlimm, wie einst beim S600 (Baureihe 140), also dem Schlachtpanzer, kanns nicht sein
210 auf der Geraden im 6 Gang. Dann geht aber nichts mehr. Der 1,4 Turbo zieht wie Sau.
Und das mit dem "kleinen" 1.4l Benziner, sagenhaft. Aber sicherlich Berg runter und Sonne im Auspuff....trotzdem super , Oh ich freu mich riesig auf meinen auch wenn es noch 6 Monate dauert
Servus andi_wi
Bei 190.Km/h da schlürft der Mokka wie ein Elefant
LG,
Mokka Mock
Hey hey, die sind gar nicht so...ich habe die jeden Tag vor der Haustür
Ich sehe die auch die Elefanten im Sommer am Montag und Donnerstag in München im Tierpark Hellabrunn
Und wenn ich sehe was die so Wasser Trinken
LG,
Mokka Mock
Hi Mokka Mock,
du hast halt den falschen Motor unter der Haube sitzen. bei mir sitzt kein Elefant drin.
Grüsse
Wolly
Alles anzeigenIch sehe die auch die Elefanten im Sommer am Montag und Donnerstag in München im Tierpark Hellabrunn
Und wenn ich sehe was die so Wasser Trinken
LG,
Mokka Mock
der Viktoria See hat so viel Wasser, das reicht für die "Dicken"
Bei meiner Diesel-Bohne waren es bis jetzt 208km/h mit Rückenwind.
Der Momentanverbraucht lag bei dem Tempo bei 14,5Liter. Ich finde, dass das eine guter Wert ist der sich sehen lassen kann.
Bei meiner Diesel-Bohne waren es bis jetzt 208km/h mit Rückenwind.
Der Momentanverbraucht lag bei dem Tempo bei 14,5Liter. Ich finde, dass das eine guter Wert ist der sich sehen lassen kann.
Das klingt doch auch ganz super. Ich finde, alles was so an die 200 km/h ran geht ist doch fantastisch. Wenn man bedenkt das da ein nicht gerade Windschnitte Auto angetrieben wird. Also ich finde diese Werte allesamt sehr beeindruckend