ADAC gibt Betrug zu

  • Es ist ja nicht nur der ADAC ich möchte behaupten das sich so einige Autozeitschriften von Fahrzeugherstellern schmieren lassen.


    Ein Fahrzeug kann noch so gut sein,letztendlich gewinnt doch immer nur das Fahrzeug mit den zwei Buchstaben,auch wenn es bedeutend teurer ist.


    Auch von diversen Steuerkettenschäden des Herstellers liest man komischerweise sehr wenig.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute großer Bericht in der BamS


    es ist zum :kotz:



    :wall:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen


  • Es ist ja nicht nur der ADAC ich möchte behaupten das sich so einige Autozeitschriften von Fahrzeugherstellern schmieren lassen.


    nicht nur fahrzeughersteller: reifen, motoröl und sonstiges zubehör
    ich traue keinem urteil eines tests den ich nicht selber gemacht habe, ich lese sowas und wenn es interesant ist schau ich mir es persönlich an oder frage bekannte. diese tests sind bestenfalls einen scheisshauslektüre ;)


    meiner meinung nach sind die Pannenhelfer die auf unseren strassen unterwegs sind der ADAC und nicht die zeitung oder irgentwelche verleihungen.



    merke :!: traue keiner statisik die du nicht selber gefälscht hast ;)

  • Ja die gelben Engel die total schuldlos sind werden sich in den nächsten Tagen viel anhören müssen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Für mich persöliich war schon immer klar das ich mit meinem jährlichen Beitrag eine Dienstleistung in Form eines Pannendienstes einkaufe und ansonsten hatte ich keine Erwartungen.

    Genauso sieht es aus! Vor Jahren gekündigt, weil für meine Begriffe und Bedürfnisse viel zu teuer. Für 8€/Jahr zusätzlich hab ich einen Schutzbrief in meiner KFZ-Versicherung incl., Service schon 2x genutzt, alles einwandfrei geregelt.

  • War doch nur eine Frage der Zeit.
    In den letzten Monaten haben die die positiven Berichte und Zahlen vom Opel beeindruckt.
    Die Umfragen... Tests .....und Preisverleihungen haben großen Einfluß auf die Kunden.
    Das der ADAC sich dafür hergibt ist echt traurig.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Moin,


    Sowas trauriges!


    Da sind ja dann bald wieder Wechsel fällig:


    ADAC zu VW



    Ach die armen Manager...



    Bin mal gespannt, wann z.B. bei der Autobild "Mauscheleien" auffliegen...

  • Ja die gelben Engel die total schuldlos sind werden sich in den nächsten Tagen viel anhören müssen.


    Dann hoff ich mal, dass die ein "dickes Fell" haben, die meisten von denen machen bestimmt ihren Job gut und können nix dafür, wenn auf anderer Ebene Zahlenschiebereien stattfinden.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Für mich persöliich war schon immer klar das ich mit meinem jährlichen Beitrag eine Dienstleistung in Form eines Pannendienstes einkaufe und ansonsten hatte ich keine Erwartungen.

    Und beim Pannendienst kann ich nichts schlechtes über den ADAC sagen, ganz im Gegenteil. Drei mal musste ich den ADAC schon in Anspruch nehmen und jedesmal waren die angerückten Mechaniker freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich finde es schade das sich jetzt die Mechaniker die zu Pannen gerufen werden jetzt den Frust der Kundschaft anhöhren müssen, nur weil wieder irgend ein Manager zu geldgierig war. Denn eine Wahl zu manipulieren macht ja wohl keiner umsonst, man verspricht sich ja immer einen Vorteil ( oder bekommt ihn versprochen ) von wem auch immer. Glückwunsch zur getürkten Wahl VW Golf.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.