ADAC gibt Betrug zu

  • Hmmm iwie hast du recht. Ich in den 24 Jahren Mitgliedschaft auch noch nicht.


    Aber ganz ehrlich, mir recht es wenn ich Sie brauche, das der ADAC kompetent für mich da ist. Und jedesmal wenn ich die brauchte waren die sehr kompetent für mich da. Also die Pannendienstfahrer und die Abschlepper sind echt immer fachlich sehr kompetent und mit Tricks ausgestattet wo der normale Mechaniker aufgibt(Zimmermannsbleistift für die Verteilerkappe etc.)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • in dem Zusammenhang noch ein Geldspartrick :


    Wenn man bei Panne den ADAC mit dem Handy über 22 22 22 wählt kostet das eine Schw...geld.
    Diese Nummer ist in fast allen neuen Handy bereits einprogrammiert (vermutlich kriegt der ADAC da auf Umwegen wieder einiges zurück)


    Man kann, was viele nicht wissen, aber genauso gut über die sog. Auslandsnummer (Münchner Festnetz) für Inlands-Pannen um Hilfe anrufen : +49 89 22 22 22.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • Cool dann mache ich das ja unbewusst seit Jahren richtig. Die Nummer habe ich seit Jahren drin :)
    Inzwischen gibt es sogar eine schöne APP das klappt auch sehr gut. Mitgliedsnummer ist eingepflegt und per GPS wird Position übermittelt. Fahrer ruft dann auf dem Smarti an kurz bevor er kommt


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Die Leute die das angestellt haben die sollen sich Schämen .Es gibt für solche Menschen Ausdrücke die ich nicht schreiben will .
    Die Wörter kann sich jeder denken


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich bin Mitglied in einer kriminellen Vereinigung.

    Dateien

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Servus Peppp :klasse::klasse::gp:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Wir werden den ADAC nicht kündigen, den brauchen wir für Spanien und Italien.


    Erfahrung mit Mazda Europa Service, da bekommt man die Tel.- Nummer der nächsten Mazda-Werkstatt und kannst selber anrufen.


    Ob Opel, BMW, Mercedes besser ist kann ich nicht sagen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13


  • Es geht auch ohne ADAC.


    Eine Alternative kann auch die eigene Kfz.-Versicherung sein. Der Einschluss einer Schutzbriefversicherung kostet nur wenige Euro im Jahr! Die Leistungen sind denen des ADAC sehr ähnlich, oft sogar wesentlich besser.


    Kann ich nur empfehlen.

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Hi Pepp,


    die eigene Versicherung habe ich getestet, Unfall in Spanien, Verursacher Spanier, meine Versicherung angerufen, wir sind nicht Zuständig.
    Keine Hilfe, keinn wie kann ich helfen oder so.


    Danke so einen Schutzbrief brauch ich nicht.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13