Hallo,
Darf ich diese Kombination auf meinen 1,4 Turbo fahren?
Danke im Voraus
Carreraristii
Hallo,
Darf ich diese Kombination auf meinen 1,4 Turbo fahren?
Danke im Voraus
Carreraristii
Vorrausgesetzt es handelt sich um die passende Felge. (Schau mal bei ner Suchmaschiene, ich habs bei der schwäbischen ( Guckle) getroffen) Die Reifen-Combi fahr ich auch auf ner Dezent re Black matt, also bald. ( Dir Räder liegen schon beim FOH das Auto befindet sich auf dem Weg zu Ihm.)
Das Felgen gutachten gibt die Kombination mit dem mokka her.
Spricht vom Fahrzeug sonst was dagegen?
Gruß
Denke nein sonst hätte der FOH sich beschwert, wie gesagt Kompletträder liegen schon dort, Auto kommt hoffentlich bald.
Also meines Wissens nach sind Reifen der Größe 195/70 R16 zugelassen. Alle anderen Größen müsstest Du dann mal in der CoC (Certificate of Conformity) nachschlagen, ob die auch zugelassen sind. Notfalls mal beim FOH fragen.
@ Carreraristii
auf jeden Fall zugelassen:
195/70 R16 94H 6.5x16 ET38
205/70 R16 97H 6.5x16 ET38
215/65 R16 98H 6.5x16 ET38
215/60 R17 96H 7x17 ET42
215/55 R18 95H 7x18 ET38
Hallo,
Ich habe jetzt das Zertifikat von meinem Fahrzeug vorliegen.
In Zertifikat ist die Felgengröße, wie ich jetzt auf meinem Meriva B fahre, nicht aufgeführt.
Im Alu Felgen Gutachten Von Rial ist der mokka aber aufgeführt.
Darf ich jetzt diese Reifen Felgen Kombination fahren oder nicht?
Kann man gegebenenfalls diese Reifen Felgen Kombination beim TÜV eintragen lassen?
Ich möchte mir nur ungern neue alufelgen kaufen.
Bin mal auf eure Antworten gespannt
Carreraristii
Wenn die Größe nicht in den Papieren aufgeführt ist musst Du zwingend zum TÜV.
oder
Du hast eine ABE für die Felgen wo der Mokka drinsteht, dann musst Du sie nicht eintragen lassen.
Im Alu Felgen Gutachten Von Rial ist der mokka aber aufgeführt.
Wenn in der ABE der Mokka und die zu fahrenden Reifen stehen, musst Du nicht zum Tüv. Kannst die Reifen / Felgen Kombination fahren. fahrend_smilie.gif