Fahrbericht Mokka 1.4 T úrbo mit Frontantrieb

  • Morgen,
    ein weiterer typischer AB bericht. Einfach nur blablabla. Ein weisses Blatt wäre sinnvoller gewesen.
    Wenn dem Herrn der 1.4er Turbo mit Vorderradantrieb in der Stadt zu schaffen macht so das er ihn nicht zähmen kann, was macht der Typ dann erst mit 1,7er Diesel der noch mehr Drehmoment hat.
    Wo hat der Mensch Autofahren gelernt, beim hochschalten ist im vom 2ten in den 3ten die Mittelgasse zu lang. OK. Beim runterschalten vom 6ten ist das auch so???
    Ich schalte da gerade nach vorn ohne Mittelgasse.
    Das Opel die Selectionklasse auslässt ist auch nur verständlich, die wird wohl äusserst selten geordert da der Preisunterschied nicht so hoch ist.
    Ich werde bei AB immer das Gefühl nicht los das die nicht die Autos fahren sondern sie in Youtube beim fahren anschaun. Ham die Schreiberlinge da überhaupt einen Führerschein? Unfassbar, unhd wieder dieser böse,laute, ja so extrem laute Diesel.
    Schreibe wie Flasche leer, ich habe fertig.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ist und bleibt Autoblöd.
    Wer 140 Frontantrieb PS in der Stadt nicht zügeln kann sollte seinen Führerschein abgeben und mit Bus oder Bahn fahren.
    Und solch dumme Menschen kriegen auch noch Autos zum testen gestellt die zum Teil das 3 bis 4 fache an Leistung haben und Heckantrieb.
    Was machen die denn dann frage ich mich wenn 140 PS schon zu viel sind.


    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
    Angst hat es aufzuschließen


    Zitat Walter Röhrl

  • Morgen,


    Und die bei AB können nicht mal richtig abschreiben.


    Die knapp 20000 Mokkas wurden nicht 2012 sondern 2013 vekauft ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Moin,


    regt Euch doch nicht auf.
    Einfach mit den Füßen abstimmen, und dieses Blatt nicht mehr kaufen!


    Wenn ich da schon immer lese:


    Die vielen unübersichtlichen Knöpfe am Astra...


    Die sind so blöd, und wissen noch nicht einmal den Unterschied zwischen Knöpfen und Tasten !!!


    Und dann das schärfste ein paar Seiten weiter:
    Da wird dann eine E oder S Klasse etc. mit viel mehr Tasten und Knöpfen getestet.
    Da ist aber dann alles ganz einfach zu bedienen...


    Anscheinend haben die Tester mit unterschiedlicher IQ.


    Musste ich mal los werden.




    RuHe


    4 Stunden vor der Abholung des Mokka`s !

  • War heute früh wieder mit meiner schwarzen Bohne unterwegs.
    Straßen waren weiß.
    Wenn man den 1,4 Turbo 4x4 mit Gefühl fährt hat man keine Probleme auf der Piste.
    Man kann aber auch drauf treten und merkt das zu Beginn die Hinterräder übersteuern.
    Ohne Allrad kann ich mir vorstellen das der Mokka mit durchdrehenden Rädern zu hat.
    Hier in der Region kaufen die meisten Leute den Mokka mit Allrad.



    Nur gut das ich keine Bildzeitung lese und mir da keine Gedanken drüber mach was die so schreiben.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich habe mit meinem 1.4 Turbo Allrad noch nie Probleme im Stadtverkehr gehabt. Mit dem schalten hat der VPF nur geschrieben weil er sonst nix gefunden hat worüber er meckern konnte. Opel wird von der AB ja sowieso immer nur runter gemacht. Man sollte als Opelfahrer grundsetzlich keine Fahrberichte von AB mehr
    lesen. :cursing:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.