Viele Lager Mokka gesehen

• Hier geht es jetzt bei den Händlern auch so richtig los. Der in meiner Nähe hat seit einigen Wochen immer mindestens drei rumstehen, und bei dem grooooßen in Nbg habe ich in der einen Filiale drei gesehen, und an der Leyher Straße acht Stück! 7 nebeneinander, und ein Borcay-Bacardy (<- der ist echt gut :thumbup: ) Blauer war auf einem Podest und angestrahlt. Die anderen waren alle braun, weiß, silber und schwarz, und ich hab das erste Mal bewußt einen Selection gesehen.
    Also das Blau gefällt mir immer besser, Super Farbe! Wenn ich mir wieder einen kaufe, wird's die Farbe! Oder Braun oder Schwarz. Oder Orange :D

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

• Bei meinem FOH steht nur ein schwarzer Inovation Diesel im Verkaufsraum. Draußen hat er 14 Stück stehen, alles verschiedene Farben und Ausstattungen. Da die Mokka's alle Fahrleistungen zwischen 7000 und 15000 km auf der Uhr haben, denke ich mal, dass das alles Leasing Rückläufer sind.

Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

• Bei meinem FOH steht nur ein schwarzer Inovation Diesel im Verkaufsraum. Draußen hat er 14 Stück stehen, alles verschiedene Farben und Ausstattungen. Da die Mokka's alle Fahrleistungen zwischen 7000 und 15000 km auf der Uhr haben, denke ich mal, dass das alles Leasing Rückläufer sind.

Leasingrückläufer oder Jahreswagen ... Gibt ja viele Opelaner die jedes Jahr ein neues Auto kaufen ... Haltefrist ist glaube ich ein Jahr zu den Sonderkonditionen. Von daher kann das gut passen. Dass die Menge an gesichteten Mokkas alles Neufahrzeuge sein sollen, kann ich nämlich nicht glauben.

• Leasingrückläufer oder Jahreswagen ... Gibt ja viele Opelaner die jedes Jahr ein neues Auto kaufen ... Haltefrist ist glaube ich ein Jahr zu den Sonderkonditionen. Von daher kann das gut passen. Dass die Menge an gesichteten Mokkas alles Neufahrzeuge sein sollen, kann ich nämlich nicht glauben.

Opel Mitarbeiter haben eine Haltefrist von neun Monaten und können bis zu vier Neufahrzeuge pro Jahr leasen oder kaufen.

• Opel Mitarbeiter haben eine Haltefrist von neun Monaten und können bis zu vier Neufahrzeuge pro Jahr leasen oder kaufen.

Danke Christian. Ich kaufe über meinen Vater auf Schwerbehinderten-Ticket mit 20% Nachlass mit einem Jahr Haltefrist. Scheinbar je nach Fall unterschiedlich.

Da hast Du leider falsch gedacht. Der Mokka war von Opel noch nicht für Händler und Werksangehörige zum Leasing freigegeben. Dies ist erst zum Februar 2014 erfolgt. Also können das keine Leasingrückläufer sein.

• Da hast Du leider falsch gedacht. Der Mokka war von Opel noch nicht für Händler und Werksangehörige zum Leasing freigegeben. Dies ist erst zum Februar 2014 erfolgt. Also können das keine Leasingrückläufer sein.

Da bist Du leider falsch informiert. Zum Verkaufsstart im Herbst 2012 konnte man den Mokka sehr wohl leasen. Das Leasing wurde erst 2013 gestoppt als die Verkaufszahlen so in die Höhe stiegen und erst jetzt im Februar wieder frei gegeben.