...auch das nur auf dem Papier...
Mein Bruder arbeitet bei Opel. Er hat 2013 einen Insignia für sich gekauft, einen Mokka für mich und zwei Adam für seine Tochter und meine Tochter geleast.
...auch das nur auf dem Papier...
Mein Bruder arbeitet bei Opel. Er hat 2013 einen Insignia für sich gekauft, einen Mokka für mich und zwei Adam für seine Tochter und meine Tochter geleast.
wann denn 2013?
Da bist Du leider falsch informiert. Zum Verkaufsstart im Herbst 2012 konnte man den Mokka sehr wohl leasen. Das Leasing wurde erst 2013 gestoppt als die Verkaufszahlen so in die Höhe stiegen und erst jetzt im Februar wieder frei gegeben.
Na ja, falsch Informiert würde ich nicht sagen, eventuell habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt....wie auch immer, das Leasing wurde erst im Februar wieder freigegeben, da können es nach meiner Meinung keine Rückläufer aus Leasing sein und wenn dann nur aus 2012 und die will ja kein "normal denkender Mensch haben"....hahaha nun , ist auch egal, wie auch immer, Fakt ist, der Markt sättigt sich langsam, Opel müsste mal mit dem neuen 1.6l Diesel rauskommen
wann denn 2013?
Mokka im Mai, Insignia im Juli oder August, Adam's im November
Mokka im Mai, Insignia im Juli oder August, Adam's im November
schön einen solchen Bruder zu haben....hihihi
2400 Neuzulassungen im Januar. Jetzt weiß man wo sie alle herkommen.