Navi600 - Datenstand

  • Hi Privy,
    wo bekommt man die Karte für 78 Eus ?
    Wie sieht es dann überhaupt mit den Updates aus.
    Bei Garmin hab ich ein lebenslanges (vom Gerät) Kartenupdate.


    Gruß Frank

    Bei Ebay findest du etliche Angebote für knapp 80€.

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • Finde ich persönlich nicht schlimm! Habe für meine Navigeräte noch nie ein Update besorgt, klappte ohne auch immer sehr gut.

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • Finde ich persönlich nicht schlimm! Habe für meine Navigeräte noch nie ein Update besorgt, klappte ohne auch immer sehr gut.


    Das ist auch nicht schlimm. Die Daten in meinem Golf sind mittlerweile schon 5 Jahre alt.
    Im Ausland steht ab und zu plötzlich ein Kreisverkehr da, welcher das Navi nicht anzeigt.
    Es ist mir auch schon passiert auf einer neuen Umgehungsstrasse zu fahren wo das Navi
    mich dann durch die Pampa führen möchte.


    Ist aber alles nicht so tragisch wie Du schon geschrieben hast. ;)

  • Ich habe auch schon die SD Card "Europa 2012/2013".


    Ich hoffe, dass das dazugehörige Fahrzeug jetzt auch bald kommt :P .


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Hallo Gemeinde,
    hat eigentlich schon mal jemand versucht von einem artfremden Gerät, aber mit navteq Karten, diese für das 600er System zu nutzen ?
    Oder weis jemand ein Forum wo das Überspielen auf ein anderes System besprochen wurde ?

  • In der Preisliste vom 23.07.2012 steht auf Seite 7: CD Navi 600 mit Karterndarstellung in 2D, Straßenkarte E u r o p a.


    Hallo Wolf39,
    das war gestern ! Schau doch mal in die aktuellen Katalogseiten von Opel ... :lehrer:

  • Ja, dies stand damals so drin, aber was steht auf der Bestellung?
    Deutschland!


    Und nur dies zählt!
    Es gibt nur ein paar wenige, die auch auf der Bestellung Europa stehen haben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat