Navi600 - Datenstand


  • Wenn dieser Wortlaut in Deiner Bestellung steht, dann sollte Dein Händler auch eine "Straßenkarte-Europa" liefern.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Sieht bestimmt klasse aus im Mokka, über dem Navi600 mein Navi von Becker :rolleyes: :thumbup:

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von privy ()

  • Haben wir im Kreise der Mokka-Fahrer/Besteller nicht zufällig einen Anwalt, der so ein Schreiben aufsetzen könnte?

  • Hallo...
    Ich habe in meinem Vertrag extra vermerkt :unter sonstigen Vereinbarungen,dass das Radio Navi 600 lt.Opelauskunft mit Europa karte hat.
    Wie ist das jetzt...dann hab ich es doch schriftlich.
    Kann ich dann drauf bestehen?
    Lg

    ------------------------------------------------------------- :mmm: ---Mokka 1,4 Turbo Innovation in weiß. Mit Navigation, Lederausstattung, Quick Heat, DAB Radio, Winterpaket, Anhängerkupplung,
    Der wird scharf :thumbup:
    Bestellt am 9.10.12
    .....am 9.04.war Übergabe meines Mokkas ♥♡

  • Habe mir heute in der Bucht Navi900 Europa für 78€ geschossen, hoffe es ist wirklich kompatibel :!:

    1.7 cdti - Innovation - NaviPaket- Seidengrau-FlexFix- bestellt 17.09.12 , Am 06.03.2013 in Empfang genommen.

  • privy
    Müßte Kompatibel sein , da brauchst du dir keine Sorgen machen :thumbup:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Habe mir heute in der Bucht Navi900 Europa für 78€ geschossen, hoffe es ist wirklich kompatibel :!:


    Hi Privy,
    wo bekommt man die Karte für 78 Eus ?
    Wie sieht es dann überhaupt mit den Updates aus.
    Bei Garmin hab ich ein lebenslanges (vom Gerät) Kartenupdate.


    Gruß Frank

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.

  • @Bigabsturzius


    Updates gibt es für die Opel Navis ein mal pro Jahr.


    Garmin bietet schon seit einiger Zeit lebenslange Kartenupdates für gewisse Modelle an weil es der GPS-Branche nicht besonders gut geht und hiermit versucht wird Kunden zu "fangen".


    Es gibt nur eine Möglichkeit wenn Du ebenfalls an eine günstige Navi 900 Europakarte gelangen möchtest : regelmässig nach guten Angeboten Ausschau halten. ;)


    LG,


    Michael