Hallo,
weiß jemand ob man diese nervige Haftungsausschluss-Bestätigung für immer abschalten kann? Mich nervt es dies jedes mal zu bestätigen.
Hallo,
weiß jemand ob man diese nervige Haftungsausschluss-Bestätigung für immer abschalten kann? Mich nervt es dies jedes mal zu bestätigen.
Hallo,
Klare Antwort: Nein.
Das würde mich auch interessieren. Des nervt nämlich wirklich. Allerdings ist das wahrscheinlich wieder so eine gesetzliche Sache wegen Unfallvermeidung oder Haftungsausschluss. Like USA.
Da habt ihr aber schwache Nerven
Von soetwas lässt ihr euch stressen... hui wenn ihr sonst keine Probleme habt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das würde mich auch interessieren. Des nervt nämlich wirklich. Allerdings ist das wahrscheinlich wieder so eine gesetzliche Sache wegen Unfallvermeidung oder Haftungsausschluss. Like USA.
diese meldung kommt bei jedem navi
ich habe noch 2 externe navis und da kommt auch diese meldung.
ich habe ein tomtom schon über viele jahre und kenne das system nun ziemlich gut
habe nun seit einiger zeit eine eigene systemversion auf dem navi und natürlich auch die sicherheitswarnung deaktiviert
leider habe ich keinen mokka und kann daher nicht mit dem system experimentieren