Ansturm auf die Opel-Partner: Voller Erfolg beim großen Angrillen 2014

• Mein FOH vor Ort hatte aus organisatorischen Gründen das Angrillen am Sonntag, den 26.01.2014 ausgerichtet.

Da meine Tochter einen Bratwurst Gutschein hatte, sind wir also nachmittags gegen 15 Uhr zum FOH gefahren.

Es war recht schwierig einen Parkplatz zu bekommen, da das Angrillen sehr gut angekommen war.
    Ich hab noch nie so viel Kunden beim FOH gesehen!
    Die Verkaufsberater hatten sichtlich Stress, die Menschmassen zu bändigen, vor allen Dingen die 5 ausgestellten Mokka´s
    wurden von den Kunden begutachtet und von allen Seiten genau unter die Lupe genommen.

Ich war versucht, einigen Kunden Details zum Mokka zu nennen, da wie zuvor beschrieben, die Verkäufer nicht jedem Kunden
    bei Seite stehen konnten.
    Meiner Meinung nach war das diesjährige Angrillen ein voller Erfolg für den FOH.

Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim. Samstag war Angrillen-Tag. Bereits zum dritten Mal luden die Opel-Partner am vergangenen Wochenende zum großen Winter-Event ein. Und die feurige Art des Neujahrsempfangs hat viele Fans ...

• Na,obs ein Erfolg war würde ich mal lieber die Händler fragen ;)

Alle Vorräte weggefre* und dann nicht mal bestellt, allerdings: für public relations war diese Aktion im Januar absolut top :good:

Bestellt: 28.11.13 Übergabe nach 15 Wochen Wartezeit

Opel Mocca Innovation,1.7 CDTI ecoFLEX,6-Gang (ohne 4x4)
    Espresso-Braun, Morrocana, Kaffee-Braun/Cocoa
    Premiumpaket,Komfortpaket,Sichtpaket,Navi 950,DAB+
    Flex-Fix®, Elektrisches Schiebedach,Rückfahrkamera...

• Das Gute tun zählt, wer seine Kundschaft pflegt hat mehr davon

So ist es, war ein schöner Nachmittag, bei uns leider Regen.

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13