Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

• Das war nix, gar nix...

Hallo Elke,

Das war aber keine schöne Übergabe wie man sie sich vorstellt. Deine Bohne hätte fix und fertig dastehen müssen!
    Bei mir war sogar ein Zettel an der Windschutzscheibe mit den Worten:

Dieser Wagen gehört Andrea K...

Echt toll, und einen grossen Blumenstrauss hab ich auch bekommen.

Deinem OH hätt ich was erzählt....

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Echt toll, und einen grossen Blumenstrauss hab ich auch bekommen.

Mein Blumenstrauß passt in ein Senfglas, Andrea... ;(

LG Elke

• Guten Morgen Elke,

das ist aber ein schlechter Scherz von deinen FOH gewessen du hast doch ein Neuwagen Gekauf und keine Alte Möre. Da würde ich mir echt überlegen nochmal ein Wagen zu kaufen. :think:
    Sowas geht ja gar nicht.

Bei meiner Bohnen Übergabe war er Tip Top hergerichtet meine Frau hatte einen Blumenstrauss bekommen und ich eine Flasche Sekt und einen Schlüsseanhänger vom FOH . :du:

• Mensch Elke

erst so lange Warten müssen bis Deine Bohne da ist und dann solch eine Abholung

da würde der bei mir auch erst mal nur zu einen OH

als ich bei der Abholung ankam hatte auch meiner noch einen Kunden bei sich, aber Er kam gleich zu mir und sagte dauert leider noch ein paar Minuten und ob ich einen Kaffee oder was zu Trinken möchte, früher gab es auch noch Gebäck und Butter Brezen, das wurde abgeschafft weil viele nicht Kunden den Service ausnutzten

als ich dann nach geschlagenen 10 Minuten endlich dran war kam er gleich mit einer Flasche Sekt außerdem bekam ich für die Unterlagen eine neue Tasche , Schlüsseltasche und für den Schein eine Tasche nach meiner nachfrage nach einer Parkscheibe sagte Er mir Sorry haben wir leider nicht, als Er mein Giftiges Gesicht sah meinte Er Besorgt Er mit auch noch
    im Auto waren dann noch Matten , Warndreieck und Verbandskasten, meine Bohne stand Tip Top da

nachdem ich hier im Forum sehr viel gelesen hatte und die BA vermeintlich in und Auswendig kannte dauerte die Einweisung keine 10 Minuten, es wurde noch ca. 1/2 Stunde über dies und das geredet und nach einer gefühlten Ewigkeit Fuhr ich vom Hof zur nächsten Tanke, denn einen vollen Tank gibt es bei meinen FOH nicht

dafür noch 6 Jahre Garantie und für 5 Jahre Zahl ich nur das Material bei den Inspektionen

LG
    Obi

• @ wolly und Obi

Ich wollte mir die Freude über die Übernahme des Mokki nicht verderben, sonst hätte ich schon am Mittwoch ein paar klare Worte gefunden! Unser Verkäufer wusste auch, das ich die BA so gut wie auswendig kann, denn er kennt meinen "Technik-Trieb". Hat aber nicht einmal gefragt, ob es noch irgendwelche Unklarheiten gibt. Mal kurz meinem Mann die Handhabung der AHK zeigen? Warndreieck und Verbandkasten hab ich demonstrativ aus meinem Astra umgepackt, aber keine Reaktion. Wahrscheinlich hat er gedacht, das er mit den Winterreifen und der Kofferraumwanne schon Gutes genug getan hat. Die Werkstatt hatte angeblich keine Zeit für die Montage der Schmutzfänger...nun werde ich sie mitnehmen und mein Männe fraggelt sie selbst an...kostenlos!! Alles in allem hat letztlich der Verkäufer keine gute Figur gemacht .CHERNA. :bad:

Muss zum ohnehin zum Wochendeinkauf, da werde ich jetzt gleich wegen der Feinstaubplakette aufkreuzen und ein bissi in der Wunde bohren...bin sowieso durch meinen besch... Nachtdienst leicht angepisst :dash: , da bietet der FOH sich als Ziel geradezu an :punsh:

LG Elke

• :gm: Elke,

Ja, tret' ihm mal so richtig vor'n S..., der hat's nicht anders verdient. :mowl: :lol:

Trotzdem einen schönen Tag mit deiner Bohne :auto:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Guten Morgen Elke ..

Dein (F)OH ist ein rechtes Depp , leicht überfordert und weiss gar nicht , dass er damit ne Kundin vergrault !

Bei unserem FOH auch erst Mal ein extrem deutliches und lautes Gespräch führen müssen :mowl: :motz: :mowl: , seitdem werden wir vom Chef persönlich und in der Technik vom Werkstattleiter bedient ....
    Geht doch !
    Also komm ich mit Dir zu Deinem OH heute mit und bringe ungefähr noch 50 der nettesten Mokkajaner mit , ok ??? :dia: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten: :fechten:
    :peace:

Lass Dich nicht ärgern ...ärgere Andere !!!!!! :lol: :lol: :lol:

LG und schönes WE

Bohne007 :drink:

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Böhnchen und allzeit knitter- u. Zettelfreie Fahrt .... :du: :du:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hi Bohne007,

da kann ich mich nur anschliessen den wenn man sich alles Gefallen lässt kommt man zu nichts. Einmal ein Richtige Wort mit den OH sprechen und siehe da es geht doch :D

• Nächste Woche steht ja mein Übergabetermin an (vermutlich Dienstag oder Mittwoch, Montag bringe ich die Unterlagen zur Anmeldung hin).
    dann kann ich auch berichten. Wie ich aber schon mal geschrieben habe, bin ich mit meinem FOH bisher sehr zufrieden und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat. :)

Wie gesagt, nächste Woche gibt es mehr von mir...

Gruß
    Peter

Viele Grüße Peter

Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|

| EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

• Heute gab es einen Anruf vom Chef des Autohauses persönlich! Er hat sich ausdrücklich für unseren Kauf bedankt und wollte wissen, ob ich noch Fragen oder Beschwerden hätte.
    Hab dann doch unsere Enttäuschung über den Verkäufer und die Übergabezeremonie ausgedrückt. Er war ganz schön baff und wird ein Gespräch führen...eine Tankfüllung für Mokki würde mich auch milde stimmen ;)
    Gruß Elke

Gesendet von meinem iPhone