Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

  • Habe dieses Thema mal neu eröffnet damit die Erfahrungen mit dem FOH / FCH ob gut oder schlecht nicht immer in anderen Threads erwähnt werden.
    Habe zwar jetzt nichts neues zu berichten, das letzte was ich zu berichten hatte habe ich noch im Thread Allrad aus geschrieben.
    Aber ab jetzt schreibe ich es hier rein.

  • Soll das jetzt ein Schwarzbuch werden ? ?(


    Dann bitte nur nur ohne Angabe von Händlernamen und Standort, alles andere wäre unfair den Händlern, aber auch den zufriedenen Kunden dieses Händlers gegenüber
    denn diese können sich nicht dazu äußern.
    Ihr würdet euch da auch auf rechtlich dünnes Eis begeben....Üble Nachrede und so.
    Positive Erfahrungen dürfen gerne namentlich genannt werden.


    Admins und Mods, achtet bitte darauf!

  • Ich denk, so ist das gemeint! Positive Erfahrungen mit Namen und schlechte Erfahrungen erwähnen, ohne Details zur Identität!...oder?
    Man kann sich dann jedoch über Verfahrensweisen verständigen im Negativfall!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Natürlich war das so gemeint, Namen oder Standorte der Händler sollen nicht erwähnt werden.
    Es geht nur darum seine Erfahrungen mitzuteilen, egal ob positiv oder negativ.
    Ich habe den OH wo ich heute morgen war ja auch nicht ewähnt , wie er heißt oder wo er seinen Betrieb hat.

  • Dann habe ich wohl Glück gehabt. Mein FOH/Werkstattmeister/Elektriker (ja, drei!) arbeiten gut und zuverlässig. Kleinigkeiten werden auch schon mal umsonst gemacht. Leider hat er für die neuesten Modell nicht alle Geräte da, vermittelte daher direkt weiter an einen anderen FOH. Völlig problemlos ohne weitere Wartezeit.
    Zum Update vom 20.1. - der Laden wußte nix davon (ich habe mich am 22.1. da gemeldet). Der Händler hat sich schlau gemacht, der Werkstattmeister wollte von mir lernen und der Elektriker hat's einfach gemacht. Meine Meinung: Man muss nicht alles wissen - aber Service ist da noch groß geschrieben. Und es ist kein kleiner Laden. Ich bin zufrieden!

    Grüße von MOKKA-Orange - 1,7 cdti Allrad und natürlich in Orange!

  • Ich kann von der Beratung, über die Bestellung, Betreuung, Übergabe bis hin zum Service (BIS JETZT) nicht klagen! Bis jetzt war alles bestens! Das habe ich auch Rüsselsheim wissen lassen. Da gab es auch Resonanz gegenüber dem Haus...
    Genauso ist das auch möglich, wenn nicht optimal läuft...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo Gruppe-B Fan,


    Ich habe dein Thema mit diesem hier zusanmen gefügt.


    Doppel Thema ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wir sind sehr zufrieden mit unseren FOH in N., kauf ,Preis, Übergabe, Werkstatt, Bohne alles super.


    Grillfest war auch schön, Gutscheinheft und einen Eimer mit Frostschutzsachen gabs auch noch.


    Am Montag noch ein anruf vom FOH, dass das Gutscheinheft noch bis 28.2 einzulösen ist.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Guten Morgen Mokka Forum


    Habe mit meinen Opel Händler nur gute Erfahrung gemacht . :thumbup: Sehr nette Verkäufer der Preis,Werkstatt ,Garantie, ist alles von feinsten
    Und mein FOH der hat auch einen Versicherung 's Büro von der Allianz Versicherung im Verkaufsraum
    Mein neues Mini Cabrio für die Frau wird dort auch Versichert . :thumbup:


    LG.aus München


    Mokka Mock :winkekke:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo Bohnenfan´s
    Also ich bin seit 25 Jahren bei meinem Vertragshändler Kunde.
    Habe in dieser Zeit:
    3 Astra B Kombi Neufahrzeug
    1 Corsa A Gebrauchtfahrzeug
    1 Meriva A Gebrauchtfahrzeug
    3 Zafira A Neufahrzeug
    2 Movona B+C Neufahrzeug
    1 Mokka Neufahrzeug


    bei ein und dem selben Vertragshändler gekauft.... das spricht doch für sich oder? :beut:
    Sicherlich hat es auch in dieser Zeit auch mal unangenehme Erfahrungen gegeben - wie in einer guten Ehe es auch vorkommt....
    Aber wie man in den Wald reinruft - so kommt es auch wieder heraus ! So mein Motto !!!
    Bin vollauf Zufrieden.
    Kompetente Mitarbeiter und immer freundlich zeichnen diesen Betrieb aus.
    Auch wenn mal zwischendurch was ansteht ohne vorherige Terminabsprache - sofort kommt einer von den 2 Meistern angetrabt und hilft.... :av:


    Soll ich euch den Händler verraten? Wer Interesse hat - bitte melden.