Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

  • Servus F.Hirsinger


    Ist doch gut wenn man sich auf seinen FOH verlassenen kann :thumbup: .


    LG,aus München



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich fahre seit Jahren immer zu einem Händler in Eilenburg.


    www.opel-eilenburg.de


    Der Service ist prima und der Verkaufsleiter H. Frank Hildebrand sehr entgegenkommend.
    Meine Versicherung hab ich dort auch abgeschlossen was in einem Schadensfall hier ein großer Vorteil ist.
    Viele Kunden kommen von weiter weg um dort den Service in Anspruch zu nehmen.
    Auch ich fahre etwas über 200km dort hin.
    Bei mir zuhause im Bergland gibt es keine vernünftige Werkstatt wo man darauf Vertrauen kann das man sein Auto immer
    Top ausgehändigt bekommt.
    Ich finde das man hier ruhig Namen nennen sollte. Immerhin verdienen die guten Autohäuser auch das Lob.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Leider ist unser alter Stammhändler in Ritterhude von einen großen aus Bremen Gröpelingen übernommen worden und dieser große ist durch Fehlwirtschaftung vor ein paar Jahren Insolvent gegangen und hat unseren guten Händler mit ins Jenseits genommen.