Also mein erster Eindruck dieses Händlers ist nicht gerade positiv. Nach mehreren Jahren bin ich zu Opel zurückgekehrt und ehrlich gesagt fühle ich mich dort bei dem Händler nicht gut aufgehoben.
Dieser Eindruck hat sich leider bestätigt.
Die waren NICHT in der Lage, das Fahrzeug auf mich zu verifizieren.
Habe dann dort angerufen, wo ich das Fahrzeug gekauft habe und es war überhaupt kein Problem, das zu machen.
Die brauchten nur die E-Mail Adresse, auf die der Account bei MyOpel registriert ist und innerhalb von einer halben Stunde war das Fahrzeug auf mich verifiziert.
Der Händler hier vor Ort hat diese E-Mail Adresse auch von mir bekommen und ich musste dort vor Ort ein Formular ausfüllen. Er rief mich dann irgendwann an und sagte, er komme bei der Sache nicht weiter. Unglaublich...
Ich glaube, für die Inspektionen werde ich einen Weg von 150 Kilometern (hin und zurück) in Kauf nehmen. Wenn die hier noch nicht mal so eine lapidare Sache auf die Reihe bekommen, wie soll das erst bei einer Inspektion ablaufen.