Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

• Leider die letzte Erfahrung, die ich mit meinem FOH gemacht habe, bevor ich meine große Liebe - Opel Astra G (mein erstes Auto) verkauft habe, war nicht so toll! Ich hatte ein kleines Problem und zwar beim Autostarten klemmte immer wieder der Zündschlüssel im Schloss. Ein FOH-Mechaniker hat, ohne sich den Zündschlüssel anzuschauen, verkündet, dass das Schloss ausgetauscht werden muss. Danach hat sich festgestellt, dass das gar nicht an dem Schloss lag, sondern an dem abgenutzten Zündschlüssel. Ich habe manchmal das Gefühl, dass in den Werkstätten die Frauen nicht ernst genommen werden. Ich war so enttäuscht, dass ich mir den neuen Zündschlüssel bei einem Schlüsseldienst machen ließ (zum Glück war der in Ordnung).
    Grüße Marie

• Bin mit meinem Opelhändler vollstens zufrieden. Habe dort schon 5 Opel gekauft und bin nie enttäuscht worden. Wenn es ein Problem gibt, haben die immer ein offenes Ohr für mich :thumbup: 8o .
    Werden ihnen auch treu bleiben. :)

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Zitat

Leider ist unser alter Stammhändler in Ritterhude von einen großen aus Bremen Gröpelingen übernommen worden und dieser große ist durch Fehlwirtschaftung vor ein paar Jahren Insolvent gegangen und hat unseren guten Händler mit ins Jenseits genommen.
    Der eine Meister hat sich dann in Worpswede mit einer Opelwerkstatt selbstständig gemacht und hat einige Schrauber vom alten Betrieb in Ritterhude reingeholt und zur Meisterprüfung und immer wieder zu Opelschulungen gejagt.
    Alles was Reperatur, Service und Garantie betrifft ist der Betrieb top nur hat er leider keinen Verkauf von Fahrzeugen weil der Inhaber sagt: lohnt sich nicht.
    Also muss ich nach einem Händler mit gutem Preis für MEINE Bohne leider noch weitersuchen.
    Einen Händler Ottersberg habe ich schon dabei verschlissen, wir sind bei 29900 bei nen Satz 17" Winterreifen hängen geblieben.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Da war ich doch gestern wegen der Unfallreperatur bei unserer geliebten Werkstatt Autohaus Peter Bartko, bin mit den Jungs und mit dem Chef so am schnacken und was haut der Chef raus als ich sagte das ich es schade finde das er keinen Verkauf, speziell von Neuwagen macht?
    Besorgen kann ich dir alles preislich kommen wir schon klar, was brauchst du:eek::eek::eek::eek:

Zu genial der macht auch Verkauf. :thumbup::thumbup:
    Er stellt sich nur nix hin und lässt es auf dem Hof rosten

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Hallo Schleswig .

Dieses kann ich mit meinen gemachten Erfahrungen absolut nur bestätigen !

Dieses letzte Mal habe ich mich noch nicht fürs Internet entschieden - trotzdem ich da ca. 4 Prozent mehr bekommen hätte ( weil ja der persönliche Service und das "bessere" Klima bestimmt was bringt ..... :crazy: :crazy: )

Pustekuchen :kotz:

Der Oberniederbayerische GrenzlandFOH bei mir hier um die Ecke ist ein uninformierter Witz :wall: und die anderen FOH die ich besuchen durfte sind meisstens arrogant oder versuchen dich preislich über den Tisch zu ziehen . :mowl:

Mein IKEA-FOH hat bescheiden angefangen , sich ins negative sogar noch steigern können aber nach dem richtigen Ton von mir :ire2: :dia: :ire: werden wir ab sofort nur vom Chef selber bedient und alles ist chic ( sogar das mit der RFK und den Linien hatte er super gemanagt :good: )

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Hallo Mokkajaner ,

meine neuesten Erfahrungen mit Opelhändlern ....

Scheibenwischer zum Sonderpreis bis zum 21. April 2014

Habe ich im Thema Scheibenwischer ..... unter Nummer 4 beschrieben ......

Schönen Abend noch

Bohne007 :drink:

Wo is´n s Hirn ??? ( bayerischer Insiderspruch ! ) :crazy:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Moin zusammen!

Über unseren freundlichen kann ich nix negatives sagen!
    Im gegenteil!
    Den letzten Opel hatten wir vor ca. 10 Jahren dort gekauft, Selber Dealer, kein Problem, nicht zu aufdringlich!
    Bisher hat er immer Wort gehalten, wenn was war hat er im Vorfeld angerufen........
    Opelhäntler aus Heiden in Westfalen!
    Problem hatte nur vor 2 Jahren, mit dem Firmenwagen (ist so n Flottenwagen Astra Sporttourer), da war ich in der Werstatt
    zur Inspektion und mußte doch tatsächlich 2 x nach nem Kaffee fragen!

Grüße Thomas
    :mmm:

Opel Mokka 1.4 Turbo 140PS
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung, Vollleder, Schwarz,
    Sommerschuhe Alu 215/55 R18, Winterschuhe Alu 215/65R16

[align=center] Schmutzfänger Vorn, Hinten, Rückfahrkamera, Ablagebox Kofferraum,
    Zufriedenheit mit dem Fahrzeug:
    kommt dieses WE:

• Hier mal ein guter bericht zu Service....

viel Spass beim Lesen...http://www.spiegel.de/wirtschaft/service…e-a-952074.html

Kann ich nicht bestätigen....
    Ich habe meinen Mokka konfiguriert und mehrere Händler über den Konfiguratior angefragt...
    Vier von fünf Händlern waren extrem Kommunikativ, d.h., die haben mir fast die "Bude eingerannt" um einen Termin zu vereinbaren.
    Mit dem, bei dem ich letztendlich gelandet bin, bin ich bisher sehr zufrieden.

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Ich bin seit 25 Jahren bei ein und dem selben FOH !!!... so jetzt seit IHR drann....irgendwelche Kommentare? :hurra: :peace:

Wer genaueres wissen will wo der FOH ist - Melden!!!

Mokka Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitze
    CD 600 Intellilink
    Solarprotect
    Quickheat
    Schmutzfänger hinten,vorne
    Ladekantenschutz Edelstahl matt