Eure Zufriedenheit mit Opel Händlern

• die Rücksprache mit meinem OH führte jetzt zu folgendem Ergebnis: Ich bekomme eine neue Rechnung, gekürzt um 58,0€ (Multi-Wax Spray).

Wie dieser Betrag auf die Rechnung kam und ob es überhaupt angewendet worden ist konnte er nicht klären. Der Unterboden am Mokka sieht sauber aus.
    Als ich die Scheibenreinigergeschichte ansprach kam er sofort mit dem Einwand; das hätten sie vorher sagen müssen ?( dann hätten wir das nicht gemacht.
    X( warum? ich verstehe das nicht.Was ändert das? Wenn ich sehe das der Behälter voll ist kann ich doch gar nichts mehr einfüllen. Und angeblich ist ja etwas gefüllt worden, das wurde ja behauptet.
    Und falls ein Schreibtischtäter das grundsätzlich auf die Rechnung setzt (was ich ja glaube) hat man mich also nicht nur belogen sonder auch betrogen. Das mag ich überhaupt nicht.
    Die Sache mit dem nicht erhaltenen Ersatzwagen wolllte ich a uch ansprechen, jedoch ließ er sich garnicht daraauf ein.
    Was jetzt bei mir bleibt ist ein wirklich entäuschender Eindruck und ich überlege ernsthaft ob es nicht besser ist die Werkstatt zu wechseln.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Hallo Berni ,

klingt ja nicht so doll deine Erfahrungen mit deinem OH ! :wall: :kotz:

Also ich würde wechseln und mir einen anderen (F)OH suchen und gleich im Vorfeld bemerken , dass Du
    aus lauter Unzufriedenheit wechselst und einen Service-orientierten , freundlichen und kompetenten neuen FOH suchst
    und froh wärest , nicht noch weiter wechseln zu müssen .... ! :av: :av: :av:

Das mit den Scheibenreinigern ist bei fast jedem Autohaus so , ich habe früher immer die Rechnungen um den Betrag gekürzt !

LG

Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ist doch ein schönes Zusatzgeschäft, ohne arbeiten, 3,95 Kleinteile, 3,99 Scheibenreiniger.

Steht doch auf jeder Rechnung!

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hi Berni

Schade das mann sich noch immer rum ärgern muss wegen dem Scheibenklar und Dichtung . Wenn ich meinen Mokka zur Inspektion gebe wird das scheibenklar auf gefüllt und der Pollenfilter selber gewechselt .Und das wird dann auf dem Auftrag geschrieben .Leider musste ich bei der ersten Inspektion vom Mokka feststellen das ich ein Karzer in der vordern linken Felge habe .Und das Öltropfen auf der Stoßstange waren und Fett auf dem Kühlergrill waren . Bin jetzt bei andern Opelhändler schau mir mal wie der ist habe dort einen Adam Rocks für die Frau bestellt .

LG,

Mocki

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hi Mocki mein Freund ,

komm doch zu meinem ??

Kannste gleichzeitig bei IKEA einkaufen und heisse Hunde essen .. :doener: :doener: :doener:

LG

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• @Alle
    ich glaube das die OH ?( sich die Werbung "Umparken im Kopf" mal zu Herzen nehmen sollten, oder sind die nicht gemeint. Es gibt wohl so wie ich hier lese , viele OH die auf dem "hohen Ross" noch reiten und noch nicht mitbekommen haben das sich die Zeiten geändert haben.Zum Glück habe ich nicht so einen OH darüber bin ich echt froh. :hurra:
    Gruss Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hi mein Freund Bohne007

Meinen FOH ist in Murnau wo ich meinen schöne Berge habe .Bei heisse Hund bekomme ich immer Margen schmerzen :flash2:

LG,dein Freund

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt !!
    :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash: :flash:

• Ihr dort in den "Provinzen" könnt Euch anscheinend echt glücklich schätzen mit euren FOH`s.

Außerhalb der "Provinzen" sieht es meist recht mies aus.

Inkompetent, Arrogant, und meist nur darauf aus, das schnelle Geld, sprich den schnellen Verkauf zu machen.

Wieso kommt mir das bekannt vor?

Als es bei mir letzten Herbst um ein neues Auto ging waren wir bei zwei FOH. Als ich dem ersten OH (das F spare ich bewusst) sagte, dass an meinem Auto definitiv ein Schiebedach drin sein muss, gab er mir trotzdem den Meriva zur Probefahrt. Als ich ihn anschließend damit konfrontierte, dass der Meriva für mich nicht in Frage kommen würde da er kein Schiebedach (sondern nur ein Panoramaglasdach) hätte, wurde er recht ungehalten.

Mein jetziger FOH (das F steht mehr als berechtigt davor) ist das Autohaus Reiche in Großbottwar.
    Bei diesem FOH hat schon mein Schatz 2012 seinen Astra Sportstourer gekauft. Bei mir wäre zwar der erste OH vom Preis her ein wenig günstiger gewesen, nur was bringt es, wenn es zwischenmenschlich nicht unbedingt stimmt und ich nicht ernst genommen werde?

Viele Grüße
    Elke

Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

• Mein neuer FOH ist in Murnau ist ein sehr guter Opel Händler der das ( F ) für sehr Freundlich verdient hat.
    Es ist der Opel Hädler Stangelmair in Murnau . Wo ich auch denn Adam Rocks für die Frau bestellt habe .

LG,

Mocki

Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze