die Rücksprache mit meinem OH führte jetzt zu folgendem Ergebnis: Ich bekomme eine neue Rechnung, gekürzt um 58,0€ (Multi-Wax Spray).
Wie dieser Betrag auf die Rechnung kam und ob es überhaupt angewendet worden ist konnte er nicht klären. Der Unterboden am Mokka sieht sauber aus.
Als ich die Scheibenreinigergeschichte ansprach kam er sofort mit dem Einwand; das hätten sie vorher sagen müssen dann hätten wir das nicht gemacht.
warum? ich verstehe das nicht.Was ändert das? Wenn ich sehe das der Behälter voll ist kann ich doch gar nichts mehr einfüllen. Und angeblich ist ja etwas gefüllt worden, das wurde ja behauptet.
Und falls ein Schreibtischtäter das grundsätzlich auf die Rechnung setzt (was ich ja glaube) hat man mich also nicht nur belogen sonder auch betrogen. Das mag ich überhaupt nicht.
Die Sache mit dem nicht erhaltenen Ersatzwagen wolllte ich a uch ansprechen, jedoch ließ er sich garnicht daraauf ein.
Was jetzt bei mir bleibt ist ein wirklich entäuschender Eindruck und ich überlege ernsthaft ob es nicht besser ist die Werkstatt zu wechseln.
Berni