2. Mokkatreffen

• Hi Siegfried
    leider wird daraus ja nichts . weil kein Zimmer mehr frei ist. :cursing:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hi dreamy,

Hotel Schäferhof finde ich gut zum essen gehen. :klasse:

Bin diesemal mit Frau dabei, freue mich schon aufs Treffen. :klasse:

Gruß Jens

• Hallo
    Achtung dran denken am 26.04. ist das 2 Mokkatreffen im Norden angesagt. Für alle Unschlüssigen wir haben noch Plätze frei! :thumbup: Also Anmelden oder einfach so vorbeikommen.

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Peppp...

da Du ja in Münster wohnst wie sieht es aus ,keinen Bock am 26.04. am 2 Mokkatreffen dabei zu sein? ;)

Vielen Dank für die persönliche Einladung, habe diese jetzt gerade erst wahrgenommen und fühle mich geehrt.

Schneverdingen liegt ja nicht gerade "um die Ecke". Würde ich in Munster wohnen, würde ich vermutlich darüber nachdenken, aber Münster -> Schneverdingen -> Münster sind knapp 500 Kilometer.

Sorry, aber da bin ich nicht dabei. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Tag.

LG Peppp...

Am 08.08.2013 bestellt:

Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.

Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

• Hallo Pepppp..
    ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
    Gruß Uwe :thumbup:

• Hallo Pepppp..
    ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
    Gruß Uwe :thumbup:

so ist recht hoppi
    freuen uns auch schon drauf .auch wenn es ein wenig hier ruhig geworden ist.

Gruß Zerocool

• Hallo Siegfried
    dann müssen wir bis zum Treffen noch ein bischen die Werbetrommel rühren, wird schon werden! :D
    Gruß Uwe

• Ich denke mal das die meisten sich den Termin im Kalender fett angestrichen haben.
    Und ca zwei Wochen vorher hier wieder betrieb rein kommt.

Gruß Matthias

PS: ICH KANN ES KAUM ERWARTEN :auto:

• Es ist ziemlich ruhig geworden hier .Was ist denn los.
    Keiner neu dazu gekommen oder andere Ideen .

Ist ja nicht mehr lange hin ca. 4 Wochen.

MFg siegfried

• Es ist ziemlich ruhig geworden hier .Was ist denn los.
    Keiner neu dazu gekommen oder andere Ideen .

Ist ja nicht mehr lange hin ca. 4 Wochen.

MFg siegfried

Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und
    bin gespannt darauf,
    wieviele Bohnen kommen:
    aus dem Super-Forum und
    auf Einladung des FOH.
    Aber noch heißt es für mich: WARTEN ...

LG aus DEL
    Cleholtie

Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950