Hi Siegfried
leider wird daraus ja nichts . weil kein Zimmer mehr frei ist.
Gruß Uwe
-
-
Hi dreamy,
Hotel Schäferhof finde ich gut zum essen gehen.
Bin diesemal mit Frau dabei, freue mich schon aufs Treffen.
Gruß Jens
-
Hallo
Achtung dran denken am 26.04. ist das 2 Mokkatreffen im Norden angesagt. Für alle Unschlüssigen wir haben noch Plätze frei! Also Anmelden oder einfach so vorbeikommen. -
Peppp...
da Du ja in Münster wohnst wie sieht es aus ,keinen Bock am 26.04. am 2 Mokkatreffen dabei zu sein?
Vielen Dank für die persönliche Einladung, habe diese jetzt gerade erst wahrgenommen und fühle mich geehrt.Schneverdingen liegt ja nicht gerade "um die Ecke". Würde ich in Munster wohnen, würde ich vermutlich darüber nachdenken, aber Münster -> Schneverdingen -> Münster sind knapp 500 Kilometer.
Sorry, aber da bin ich nicht dabei. Wünsche euch aber ganz viel Spaß und einen schönen gemeinsamen Tag.
LG Peppp...
-
Hallo Pepppp..
ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
Gruß Uwe -
Hallo Pepppp..
ja für mich aus Bad Iburg sind es auch knapp 240 Kilometer ein Weg , aber das nehme ich gerne in Kauf.Für solche nette Mokkafahrer fahre ich gerne die Kilometer.Wie kommst Du auf 500 Kilometer , hast den Weg hin und zurück gerechnet!
Gruß Uwe
so ist recht hoppi
freuen uns auch schon drauf .auch wenn es ein wenig hier ruhig geworden ist.Gruß Zerocool
-
Hallo Siegfried
dann müssen wir bis zum Treffen noch ein bischen die Werbetrommel rühren, wird schon werden!
Gruß Uwe -
Ich denke mal das die meisten sich den Termin im Kalender fett angestrichen haben.
Und ca zwei Wochen vorher hier wieder betrieb rein kommt.Gruß Matthias
PS: ICH KANN ES KAUM ERWARTEN
-
Es ist ziemlich ruhig geworden hier .Was ist denn los.
Keiner neu dazu gekommen oder andere Ideen .Ist ja nicht mehr lange hin ca. 4 Wochen.
MFg siegfried
-
Es ist ziemlich ruhig geworden hier .Was ist denn los.
Keiner neu dazu gekommen oder andere Ideen .Ist ja nicht mehr lange hin ca. 4 Wochen.
MFg siegfried
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und
bin gespannt darauf,
wieviele Bohnen kommen:
aus dem Super-Forum und
auf Einladung des FOH.
Aber noch heißt es für mich: WARTEN ...LG aus DEL
Cleholtie