Wie Siegfried
4 lange Wochen noch !!!!!!
Dann steht die Sonne auch schon ein bischen höher.
Gruß Uwe
-
-
Hallo Leute,
heute schon mal auf'n Kalender geschaut? 26. aber erst der 3 Monat im JahrAlso noch 1 Monat dann ist Teffen Zeit
Ich freu mich auf Euch alle
-
Freude kommt auf wenn man dran denkt.
Zerocool
-
Matze
da hast Du mir aber gerade Angst gemacht,daß geht nicht das ich den Termin vergesse.
Dann würde ich Euch ja nicht wieder sehen !
Gruß uwe -
Hallo Mokkafreunde,
wir werden weitere neue Gesichter bei unserem Treffen kennen lernen. Ich zähle jetzt 14 Mokkas auf meiner Liste. Und das finde ich wirklich super. Wir werden auch einen Mokka in India Orange zu sehen bekommen. Damit sollten alle Farben zusammen kommen.
LG dreamy -
Achja
noch an Alle die hier im Forum neu zugekommen sind und sich noch nicht angemeldet haben! Sofort anmelden und zum Treffen kommen. -
Hallo Mokkafreunde,
wir werden weitere neue Gesichter bei unserem Treffen kennen lernen. Ich zähle jetzt 14 Mokkas auf meiner Liste. Und das finde ich wirklich super. Wir werden auch einen Mokka in India Orange zu sehen bekommen. Damit sollten alle Farben zusammen kommen.
Cool, das ist ja Wahnsinn!!! 14 Mokkas bis jetzt!!! Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Treffen!!!
-
+
-
Hi Matze
das sind aber nur 13 Bohnen ,es kommen aber 14!!!!!! Oder hast Du Deine Bohne nicht mitgerechnet? -
ups +