2. Mokkatreffen

• Wie Siegfried
    4 lange Wochen noch :whistling: !!!!!!
    Dann steht die Sonne auch schon ein bischen höher. :D
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Leute,
    heute schon mal auf'n Kalender geschaut? 26. aber erst der 3 Monat im Jahr ;(

Also noch 1 Monat dann ist Teffen Zeit :klasse:

Ich freu mich auf Euch alle :winkekke:

• Matze
    da hast Du mir aber gerade Angst gemacht,daß geht nicht das ich den Termin vergesse. ;(
    Dann würde ich Euch ja nicht wieder sehen !
    Gruß uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo Mokkafreunde,

wir werden weitere neue Gesichter bei unserem Treffen kennen lernen. Ich zähle jetzt 14 Mokkas auf meiner Liste. :du: Und das finde ich wirklich super. :klasse: Wir werden auch einen Mokka in India Orange zu sehen bekommen. Damit sollten alle Farben zusammen kommen.

LG dreamy :winkie:

• Achja
    noch an Alle die hier im Forum neu zugekommen sind und sich noch nicht angemeldet haben! Sofort anmelden und zum Treffen kommen. :lai:

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Hallo Mokkafreunde,

wir werden weitere neue Gesichter bei unserem Treffen kennen lernen. Ich zähle jetzt 14 Mokkas auf meiner Liste. :du: Und das finde ich wirklich super. :klasse: Wir werden auch einen Mokka in India Orange zu sehen bekommen. Damit sollten alle Farben zusammen kommen.

Cool, das ist ja Wahnsinn!!! 14 Mokkas bis jetzt!!! 8o :hurra: Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf das Treffen!!! :thumbup:

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Hi Matze
    das sind aber nur 13 Bohnen ,es kommen aber 14!!!!!! :good: Oder hast Du Deine Bohne nicht mitgerechnet?