2. Mokkatreffen

• Hi alle zusammen,

habe mich natürlich auch mit meiner Frau angemeldet. Freue
    mich schon sehr darauf Euch kennen zu lernen. Das wird bestimmt ein tolles Treffen.

Da ich auch noch ein Videobearbeitungs-Hobby habe werde ich mit Sicherheit tolle Aufnahmen vom Treffen zusammen schneiden.

:thumbup: Gruß euer Keulemobil :thumbup:

• wunderbar das gefällt mir und den anderen Mokka Fahrer :app:
    sicher auch . Bewegte Bilder was ganz neues .
    Freu mich euch kennenzulernen.

Gruß zerocool

• Hallo Keulemobil

freue mich auch schon Euch kennen zulernen! :thumbup:
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Das Geheimnis um das Mittagsessen wird gelüftet. :wink:

Gestern war ich im Hotel Schäferhof und habe für die bereits angemeldeten Personen einen Tisch (ca. 13 Uhr) reserviert. Dieser Tisch kann beliebig erweitert werden, da ist genügend Platz für alle die gerne kommen möchten.

Vom Autohaus Höhns bis zum Hotel Schäferhof sind es ca. 4 km.

Übrigens liegt direkt hinter dem Schäferhof das Pietzmoor . Wer sich also noch die Beine vertreten möchte, dem kann ich einen Spaziergang dort nur empfehlen.

LG dreamy

• Sieht und hört sich sehr gut an :klasse:
    Danke dreamy für deine Bemühungen.

LG zerocool

• Ich kann nur meinen :respekt::respekt: aus sprechen für eueren Treffen :applaus::applaus:

LG,aus München

Mocki :ver:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo
    und was soll ich Euch sagen ich bin wieder dabei. :thumbup:
    Bin mit meiner Frau schon am überlegen ob wir nicht eine Nacht im Schäferhof bleiben!

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hallo
    leider wird es nichts mit der Übernachtung im Schäferhof, laut Online Abfrage kein Zimmer mehr frei.Dann geht es eben mit der Bohne am gleichen Tag wieder Nachhause. :(
    Gruß Uwe

• echt Schade das ich soweit weg bin. Und das andere ist das bei uns bis Mai eine Urlaubssperre da ist. :cray::cray:

Denn mit einer Übernachtung wäre es was gewessen...

Wünsche ein Allen schon heute viel Spaß beim Treffen. :five:

LG
    Wolly :wink:

• Hallo
    und was soll ich Euch sagen ich bin wieder dabei. :thumbup:
    Bin mit meiner Frau schon am überlegen ob wir nicht eine Nacht im Schäferhof bleiben!

Im Schäferhof ein Schläferstündchen :D :D :D :D :D :D :D so ist gut

LG zerocool