2. Mokkatreffen

  • Hallo Siegfried und alle Anderen
    Auch ich wünsche Euch frohe Ostern. :dance2:
    Kann es kaum erwarten das es der 26.04. wird ,freue mich sehr Euch wieder zusehen.
    Gruß Uwe
    P.S. auch auf die Lachsbrötchen freue ich mich. :arc:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo zusammen,


    war heute mit Frau und Hund in Schneverdingen wo auch bald das Treffen stattfindet.


    Das Autohaus Höhns hat sehr viel Platz für unsere Mokkas. :klasse:


    Hotel Schäferhof hat einen sehr schönen Parkplatz und dahinter ist auch gleich das Moor. :klasse:


    Freue mich schon aufs Treffen in einer Woche. :klasse:


    Wünsche allen noch Frohe Ostern.


    Gruß Jens

  • Hallo Zusammen,


    wie viel Bohnenfahrer haben jetzt zugesagt zum Treffen? :think:


    LG
    Wolly :friends:

    Hallo Wolly,


    es werden beim Autohaus 15 Mokkas da sein. Leider kommen aber nicht alle später zum Mittagessen (12) mit. ;( Für 21 Personen ist der Tisch bestellt im Schäferhof. Änderungen noch möglich. ;)


    war heute mit Frau und Hund in Schneverdingen wo auch bald das Treffen stattfindet.

    Oh, hätte ich das gewusst... Ich wäre glatt auf einen Sprung vorbei gekommen um Hallo zu sagen. ;)

    Hotel Schäferhof hat einen sehr schönen Parkplatz und dahinter ist auch gleich das Moor.

    Seid ihr die Runde durchs Moor gelaufen?

    Wünsche allen noch Frohe Ostern.

    Danke, ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest.


    LG dreamy

  • Hallo Zusammen,


    wie viel Bohnenfahrer haben jetzt zugesagt zum Treffen? :think:


    LG
    Wolly :friends:


    Kennst du noch die Fernsehsendung ( Lass dich Überraschen) mit Rudi Carrel ?( ?( ?( ?(


    LG zerocool

  • Hallo dreamy,


    die Runde durchs Moor sind wir nicht gelaufen, nur ein bisschen den Weg hoch.


    Es war sehr kalt und die Regenschauer dazu. :thumbdown:


    Hotel Schäferhof wird uns wiedersehen, mal gut das wir nicht soweit weg wohnen. :thumbup:


    Gruß Jens

  • Frohe Ostern,
    wir freuen uns auch riesig auf's Treffen hoffentlich spielt das Wetter mir.


    15 Bohnen da kriegen wir ja ne ganze Kanne Mokka zusammen :D

  • Matze72
    und das sind auch ganz viele Lachsbrötchen :sa44:
    Ich hoffe auch das wir mit dem Wetter diesmal ein bischen Glück haben. Noch schöne Ostern an Alle.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Ich hoffe auch das wir mit dem Wetter diesmal ein bischen Glück haben. Noch schöne Ostern an Alle.
    Gruß Uwe

    Hallo Uwe,


    es wird diesmal bestimmt 20 - 25 Grad wärmer sein. Vielleicht auch noch ein bißchen mehr.... :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:
    Immerhin hatten wir beim letzten Mal gegen Mittag -11 Grad. :coffee: Aber trocken!


    Frohe Ostern
    dreamy :winkie: