Heute zum ersten Mal Getränke holen mit dem Mokka .... vier Ksten passen rein - super ! Vier volle Kästen eingeladen - ach du Schande ! Der Zwischenboden ist so schwach das der sich so stark durchbiegtt
-
-
OH Scheis.., das sieht aber wirklich nicht gut aus.
-
Hubs nicht gut. Muss ich mir wohl wenn ich ihn habe Gedanken um eine Verstärkung machen.
Aber sage mal, wenn man längs die Kisten läd und nicht quer sollten dann nich sogar 6 Kisten reinpassen? Weil selbst in den kleinen Smart 42 passen 6 Wasserkisten rein, da der Mokka doch unwesentlich größer ist wäre das ein schwaches Bild wenn das bei dem nicht passen würdeGesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
-
Der Zwischenboden ist so schwach das der sich so stark durchbiegt.
Schaud nicht gut aus
Eventuell kann man den Zwischenboden an der Unterseite mit zB Riffelblech verstärken (Stärke: 1,5/2 - ohne/mit Riffeln)
oder einfach nur an der Unterseite etwas beilegen das sich der Boden nicht verbiegt -
Also ich hab auch schon Getränkekisten reinsgestapelt :
3 Bierkisten der Länge nach rein - geht Prima....
vielleicht nicht die richtigen Getränke gekauft..... -
4x 12Liter macht mit Kisten 50 kg.. . . . .
Ganz schöne Belastung für die Abdeckung, Abhilfe schafft da bestimmt eine 5 mm Stahlplatte, dann biegt sich da nix!
Ach neeee, dann verringert sich ja die Zuladung!!
Oder man bastelt sich ein Hartschaumdistanzstück zwischen Boden und Zwischenboden . . . . .
-
Fahr einfach 4 x dann biegt auch nichts mehr durch hahaha... oder lass Liefern
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
oder kauf nur noch "Light" Produkte.
ich habe das Reservarad, da hat der Zwischenboden eine gute Auflagefläche.
Berni
-
oder kauf nur noch "Light" Produkte.
ich habe das Reservarad, da hat der Zwischenboden eine gute Auflagefläche.
Getränke sind alle ZERO ... sonst wäre das Teil schon durchgebrochen
-
Mit einem relativ flachen Kantholz kann man das doch bestimmt von der Unterseite verstärken.