Und hat dann über Tage den Gestank von Waffenöl im Wagen?
Wäre nix für mich, reicht wenn ich so schon Kopfschmerzen habe, da brauch ich nicht noch Balistol dazu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Und hat dann über Tage den Gestank von Waffenöl im Wagen?
Wäre nix für mich, reicht wenn ich so schon Kopfschmerzen habe, da brauch ich nicht noch Balistol dazu
Feuchtes Autoleder, Cockpitspray von Caramba - fertig!
Wundertuch von Spontex mit etwas Wasser. Reicht
Ich habe mir heute vor dem Urlaub mal die Mühe gemacht und das Plastik im Innenraum auf Vordermann gebracht. SONAX CockpitPfleger MattEffect Sport-Fresh habe ich dazu auserkoren. Richtig gut das Zeug! Man sieht direkt, dass es wieder "neu" aussieht.
Was hält Ihr von Ballistol? Ich habe gehört, dass man damit nicht nur Innenraum des Autos, sondern auch Karosserie pflegen kann.
Grüße Marie
Das Zeug ist die Allzweckwaffe schlechthin!!! Der "Gestank" ist nach 10min. verschwunden, es gibt nix besseres, auch für die Türgummis etc. Und das ist jetzt KEIN Aprilscherz: Ich habe eine Bekannte, die hatte elendig lang mit einem Bandwurm zu tun, nichts hat geholfen - eine knappe halbe Flasche von dem Zeug runter gewürkt, fertig!!! Verbrannt - Ballistol, Lederpflege - Ballistol, knarrende Türen - Ballistol, wenn bei meiner Frau die Sonnenallergie durchkommt - Ballistol, wir haben das auf jeder Reise im Kosmetikkoffer!
Ballistol ist tatsächlich ein Allheilmittel. Es hilft auch gegen Tod und Teufel.
http://www.ballistol.de/
Für die Mädels habt ihr hoffentlich einen Waffenschein?
Hallo und frohe Ostern in die Runde,
ich habe mich gerade mal eine Stunde mit dem Innenraum meiner heiß geliebten Bohne beschäftigt.
Saugen, Fenster putzen und Kunststoff pflege.
Ich benutze alles von Koch Chemie bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Man bekommt die typischen Kratzer im Einstiegsbereich zwar nicht völlig weg aber ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Hallo und frohe Ostern in die Runde,
ich habe mich gerade mal eine Stunde mit dem Innenraum meiner heiß geliebten Bohne beschäftigt.
Saugen, Fenster putzen und Kunststoff pflege.
Ich benutze alles von Koch Chemie bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Man bekommt die typischen Kratzer im Einstiegsbereich zwar nicht völlig weg aber ich bin mit dem Resultat zufrieden.
Haste fein gemacht!
Wär schön wenn man den Vergleich zu Vorher hätte
So sieht es aber wirklich gut aus