Sorry,ich dachte es geht hier um den Mokka X
OPC-Line Paket
-
-
https://www.opel-accessories.com/opel_aoc/de-AT/Mokka/Styling_&_OPC_Line/Außendesign/95380017
Dieses Angebt habe ich im Netz gesehen, ist aber wohl ein Fake.
VG Hans-Peter -
Dekorpaket: 131.09€
OPC Line Sport-Paket (für sichtbaren ESD)
Das Spoilersortiment gibt dem Opel Mokka einen dynamischen, sportlichen Charakter.
- Teile aus schwarzem, granulierten Kunststoff, eine Lackierung ist nicht erforderlich
- Kein Bohren notwendig, Montage über vorhandene Befestigungspunkte in der Karosserie
- Set enthält Frontspoilerlippe, rechte und linke Seitenschweller, Heckschürzenlippe
- Einzelne Teile sind weiterhin als Ersatzteile erhältlich
- Dachspoiler ist einzeln als Zubehör erhältlich
- Für Fahrzeuge mit einem sichtbaren Endschalldämpfer
Bitte beachten: nicht in Kombination mit FlexFix®-Fahrradträgersystem, Anhängerzugvorrichtung, Schmutzfängern oder Trittbrettern verwendbar.
Catalog Number 17 05 301 Teile-Nr. 95380017
€ 131.09*Dort steht der falsche Preis. Nämlich der vom Dekorpaket
-
So ein Fehler dürfte Opel nicht passieren ( ist aber leider ) und der Preis wäre voll gerechtfertigt. In der Herstellung kostet es nur einen Bruchteil von dem was Opel verlangt. Aber alle wollen sich eine goldene Nase verdienen.
-
Hallo zusammen, heute habe ich mein OPC line Sportpaket für meinen Mokka A erhalten, der Preis war wie im Internet angegeben 131,09 € . Glaube damit keinen Fehler gemacht zu haben.
VG
Hans-Peter -
Für die Schweller und die Einsätze Vorne und Hinten?
-
Ja es sind die Seitenschweller, sowie die Einsätze für vorn und hinten.
VG Hans-Peter
-
Wow
-
Wow
Ist wohl tatsächlich ein Ausverkauf. Vielleicht wird es das Paket bald nicht mehr geben.
Gruß
Ulli -
Hab mir das Angebot von Hans-Peter mal genauer angeschaut. Für den Mokka A ist der Preis tatsächlich 131,09€. Für den Mokka X ist der Preis in Österreich 131,09 und in Deutschland 329€ . Da müsste man nur noch jemanden in Österreich finden, der das ganze dan nach Deutschland schickt. Kann wohl keine 198€ kosten!